Alle Bewertungen anzeigen
Laura Valerie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist meiner Meinung nach empfehlenswert: Tolle Lage, der Strand mit dem vorgelagerten Riff und einsamen Umgebung ist schlicht beeindruckend. Das Personal ist sehr bemüht, das Essen sehr gut und man hat viele Beschäftigungsmöglichkeiten, wenn man dieses mag. Gleichzeitig hatte man die Möglichkeit dem Trubel zu entfliehen und ruhigere Orte am Strand und dem Hotelkomplex zu finden, wobei das auch mit unserer Reisezeit zusammenhing. Wir waren in der Zwischensaison (Ende Mai für 2 Wochen) dort und das Hotel war merklich nicht ausgebucht. Entsprechend hat sich gerade am Strand das Gedränge um die Liegen etc entzerrt. Einen Stern Abzug gebe ich für unser m.E. sehr in die Jahre gekommenes Zimmer. Wir hatten eine Junior Suite Superior, die v.a. im Bad starke Abnutzungsspuren hatte (Flecken in der Wanne, Kalk in der Dusche) und die Möbel recht verwohnt waren.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura Valerie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe El Portillo, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Maria Felix Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.