Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gute Ausgangslage - miserable Umsetzung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes großes Hotel mit schöner Gartenanlage mit altem Baumbestand und verschiedensten Pflanzen und Palmen. Traumstrand mit feinstem Sand - kilometerlang zum Spazieren in beide Richtungen. Tolle Restaurants mit Meerblick und leckerem Essen - gute Cocktails inclu. Die Zimmer müssten mal wieder renoviert werden. --- ABER: Wir hatten für 3 Erwachsene bei JAHN Reisen ein Zimmer mit 2 separaten Schlafbereichen gebucht und auch voll für 3 Erwachsene bezahlt: Bekommen vor Ort haben wir ein Standarddoppelzimmer, was sonst nur mit 2 Personen belegt wird und auch nur 2 Betten beinhaltet - der dritte Schlafplatz war eine kaputte zu kurze Pritsche, die reingeschoben wurde - wie im Krankenhaus nur unhygienischer (von wegen 5 Sterne). Den ganzen Aufenthalt gab es auch nur Gläser, Handtücher und Getränke in der Minibar für 2 Personen und auch keine Schränke für 3 Personen - eben ein Doppelzimmer - 'gut', dass wir für 3 bezahlt und zu dritt dort beengt 2 Wochen verbracht haben. Weder JAHN Riesen in DE, noch die Reiseleitung vor Ort, noch das Hotel waren willlens das Problem zu lösen oder zu mindern oder zumindest eine minimale Kulanz an den Tag zu legen. Ein zweites Doppelzimmer für mehr als den in Deutschland gebuchgten Preis wurde offeriert - unverschämt. Als Entschädigung gab es nicht einmal eine kleine Anerkennung oder Verständnis. 3 Tage wurden wir vertröstet und wussten nicht, ob wir umziehen, sodass man sich auf den Urlaub auch erst einlassen konnte, als ein Viertel bereits rum war. Entschädigung gab es bis heute keine. Ausgangslage des Hotels gut - Umsetzung miserabel. Sehr schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke zu schreiben, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel hatten. Es tut uns sehr leid, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Kommentare wie Ihre sind das, was wir jeden Tag anstreben, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns im Namen der Mitarbeiter des Grand Bahia Principe El Portillo für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hotel hatten. Mit freundlichen Grüßen, María Félix Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.