- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strand traumhaft, Grünanlage auch super, ebenso Restaurants mit Meerblick und leckerem Essen. Inclu Cocktails schmecken und man kann kilometerweit am Strand spazieren. Soweit zum Guten. Dennoch: Die Zimmer sollten renoviert werden und es wird null auf den Kunden eingegangen. Wir haben für 3 Erwachsene gebucht: ein Zimmer mit 2 separeten Schlafbereichen und 3 Betten. Untergebracht wurden wir in einem Standarddoppelzimmer mit nur 2 Betten und einer Pritsche wie aus einem Krankenhaus nur zu kurz und abgewetzt. Ekelig, unhygienisch und definitiv kein 5 Sterne-Schlaf, sondern für die 3. Person schlechter als in einem Jugendherbsschlafsaal für einen Bruchteil des Preises. Bezhalt haben wir aber für 3 Erwachsene. Das Doppelzimmer war dann natürlich auch zu klein, Schränke, Handtücher, Gläser und Getränke gab es die ganzen 2 Wochen nur für 2 statt 3 Personen - ich habe jeden Tag am Empfang angerufen und nachgeordert - verbessert wurde nichts. Weder JAHN Reisen, noch die Reiseleitung vor Ort noch das Hotelpersonal waren bereit, die Sitaution zu lösen oder etwas zu ändern - keinerlei Kulanz oder auch nur eine kleine Anerkennung - und das obwohl mein Vater dort seinen runden Geburtstag feierte - eingefercht zu dritt und ohne Glückwünsche oder irgendetwas in der Art des Hotels oder von der JAHN Reiseleitung, obwohl der Geburtstag mehrfach kommuniziert wurde. Wir wurden Tage hingehalten, sodass sich die Urlaubsentspannung auch erst viel zu spät einstellen konnte - und entschädigt wurde natürlich nichts. Besonders erschreckend auch von JAHN Reisen. Das Hotel hat ein super Potenzial mit der Lage, der Natur und dem Strand - sie haben die Atmosphäre und Erholung aber mit ihrem Unverständnis und ihrer Dreistigkeit kaputt gemacht. "Zur Lösung" angeboten wurde uns ein 2. Doppelzimmer, für das wir zusätzlich noch einmal mehr bezahlen sollten als das, was wir in Deutschland bereits für die Buchung bezahlt hatten?! Massagetermine wurden vereinbart und dann als es losgehen sollte so getan, als ob man nichts gebucht hatte, obwohl man sich den Tag so eingerichtet und geplant hatte. Ein künftiger Rabatt oder Entgegenkommen wurde nicht geboten - auch nicht oft direkte Nachfrage. Wir haben uns dann von lokalen Masseurinnen am Strand direkt neben dem Hotel massieren lassen (sehr zu empfehlen!) - sie waren klasse, sehr freundlich und der Preis nur ein Drittel. Das zum Thema Qualitäts- und Servicestandard des Hotels. Wirklich unverschämt und traurig - definitiv keine 5 Sterne.
Die Zimmer sollten renoviert werden und es wird null auf den Kunden eingegangen. Wir haben für 3 Erwachsene gebucht: ein Zimmer mit 2 separeten Schlafbereichen und 3 Betten. Untergebracht wurden wir in einem Standarddoppelzimmer mit nur 2 Betten und einer Pritsche wie aus einem Krankenhaus nur zu kurz und abgewetzt. Ekelig, unhygienisch und definitiv kein 5 Sterne-Schlaf, sondern für die 3. Person schlechter als in einem Jugendherbsschlafsaal für einen Bruchteil des Preises. Bezhalt haben wir aber für 3 Erwachsene. Das Doppelzimmer war dann natürlich auch zu klein, Schränke, Handtücher, Gläser und Getränke gab es die ganzen 2 Wochen nur für 2 statt 3 Personen - ich habe jeden Tag am Empfang angerufen und nachgeordert - verbessert wurde nichts. Weder JAHN Reisen, noch die Reiseleitung vor Ort noch das Hotelpersonal waren bereit, die Sitaution zu lösen oder etwas zu ändern - keinerlei Kulanz oder auch nur eine kleine Anerkennung - und das obwohl mein Vater dort seinen runden Geburtstag feierte - eingefercht zu dritt und ohne Glückwünsche oder irgendetwas in der Art des Hotels oder von der JAHN Reiseleitung, obwohl der Geburtstag mehrfach kommuniziert wurde. Wir wurden Tage hingehalten, sodass sich die Urlaubsentspannung auch erst viel zu spät einstellen konnte - und entschädigt wurde natürlich nichts. Besonders erschreckend auch von JAHN Reisen. Das Hotel hat ein super Potenzial mit der Lage, der Natur und dem Strand - sie haben die Atmosphäre und Erholung aber mit ihrem Unverständnis und ihrer Dreistigkeit kaputt gemacht. "Zur Lösung" angeboten wurde uns ein 2. Doppelzimmer, für das wir zusätzlich noch einmal mehr bezahlen sollten als das, was wir in Deutschland bereits für die Buchung bezahlt hatten?!
Toller Blick, leckeres Essen.
Nette Kellner. Bewertung bezieht sich nicht! auf den Emfang!
Strand traumhaft, Grünanlage auch super, schön ruhig und inmitten der Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe El Portillo. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, María Félix Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.