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Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Horrortrip ins Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Flüge mit Eurowings waren der Horror. Sitzabstände für Zwerge und schlechter Service. Das Hotel selber bis auf kleine Ausnahmen ein Paradies. Zimmer, Essen, Service, Strand alles super. Besonderer Dank noch einmal an Maria, die sich aufgrund unserer besonderen Situation rührend gekümmert hat. Haben wir noch in keinem andere Hotel so erlebt. Der Strand ist ein Traum und lädt zu langen Spaziergängen ein. War bei uns ab der zweiten Woche sehr voll. Dann stehen die liegen ab der zweiten Reihe sehr dicht beieinander (piep piep piep wir haben uns alle lieb). Bei der Reisezeit sollte man auf Feiertage und Ferien in Kanada achten. Insgesamt ein wirklich toller Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top. Sauber und werden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles top auch die Spezialitätenrestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Sevicekräfte geben zu jeder Zeit ihr Bestes und manchmal auch ihr Letztes. Hiezu ist die Lobbybar zu erwähnen. Es gibt insbesondere zu der Zeit von Aufführungen im Bereich der Lobbybar viel zu wenig Bedienungspersonal an den Tischen, so dass sich die Leute an der Bar in Reihen aufstellen. Dies ist ein Fehler des Managements .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Samana 45 Minuten. Von Samana werden tolle Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation können wir nicht bewerten aber der Pool ist sehr klein und viel zu warm (gefühlte 35 Grad).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Georg, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe El Portillo, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, María Félix Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.