Alle Bewertungen anzeigen
Uwe-Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Strand
Kein Tauch- und Schnorchelparadies
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist die Kapazitätsgrenze überschritten sodass man am Strand nur noch Liegen und keinen Sand mehr sieht. Zudem ist die Geräuschkulisse dadurch recht hoch. Der Allgemeinzustand kann als gut bezeichnet werden obwohl hier und da defekte Wege, Abdeckplatten und Liegen zu finden sind. Der Ausschank von Getränken am Strand und Pool erfolgt grundsätzlich in Einwegbechern was bedeutet, dass in diesem Hotel mindestens 10000 Becher pro Tag verbraucht werden. Von den angepriesenen Riffen ist nur noch ein kläglicher Rest zu finden der Teilweise mit Toilettenpapier "geschmückt" ist. Wer einen Tauch- oder Schnorchelurlaub plant sollte diese Hotel außer Betracht lassen. Das Angebot des Gold Clubs kann man sich sparen da auch andere Nichtgoldarmbandträger zum Beispiel das Internet und den Service in der Gold Club Lounge nutzen ohne vom Personal angesprochen zu werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Junior Suite Golden Club sind sehr schön und groß. Wir hatten in Villa 8 im dritten Stock teilweise Meerblick. Der Spiegel im Bad ist in die Jahre gekommen und müsste ausgetauscht werden. Die Lüftung im Bad funktionslos. Leider sind die Betten mit Bettwanzen verseucht, sodass viele Gäste mit entsprechenden Bisswunden zu sehen sind. Die Minnibar ist mit 1x 7up,1x Mandarin, 3x Pepsi und 2x Bier gefüllt. Eine etwas größere Auswahl wäre wünschenswert. Es gibt einen Zimmersafe welcher aber mit 4 US$ /Tag berechnet wird, was eigentlich in einem 5* Hotel inklusive sein müsste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von den vier angepriesenen Spezialitätenrestaurants waren nur drei geöffnet. Allgemein kann man diesen einen guten Service und eine gute Küche bescheinigen. Im Buffetrestaurant macht sich schnell die Wiederholung breit, obwohl ein umfangreiches Angebot vorhanden ist. Alles ist aber etwas fade gekocht. Mangelware ist hier Geschirr und Besteck, weshalb ständig dieses von den Tischen genommen und auf anderen platziert wird. Überall sind die Klimaanlagen zu kalt eingestellt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich mit angemessenen Sprachkenntnissen, aber leider an den Bars auch recht trinkfreudig. In der Gold Club Lounge hätte ich aber auch deutschsprachiges Personal erwartet, da doch ein recht hoher Anteil der Gäste deutschsprachig ist. Die Zimmerreinigung ist gut aber sehr langsam, teilweise waren die Zimmer um 16 Uhr noch nicht gereinigt. Reklamationen wurden auch per Telefon angenommen und zügig abgestellt.Das WLAN -Angebot ist nur für 60 Minuten in der Lobby nutzbar. Auch hier wäre eine ständige und kostenlose Bereitstellung normal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ruhig gelegen und man erreicht Las Terrenas zu Fuß am Strand entlang oder mit dem Taxi. Große Shoppingcenter oder Restaurants sind aber dort nicht zu finden. Links und rechts vom hoteleigenen Strand ist recht viel Plastikmüll zu finden. Das angebotenen Abendprogramm konnte man nur kurzzeitig genießen da die Musikboxen bis zum maximalen Anschlag aufgerissen worden. Die Strandanimation hat ein ähnliches Profil, wenn man seine Ruhe haben möchte sollte man den Außenbereich des Strandes aufsuchen. Die registrierten Strandverkäufer sind teilweise aufdringlich. Man wird ständig angesprochen und sogar geweckt wenn man sein Strandnickerchen macht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe-Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:6