Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3 Wochen • Strand
leider fehlt der Flair der Karibik
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage und das Hotel sind sehr gepflegt. Die Zimmer, wir hatten eine Juniorsuite in Villa 27, sind schön groß und mit Dusche/WC jeweils hinter einer Glastür und einer zusätzlichen Badewanne mit Massagefunktion ausgestattet. Ausserdem 2 Einzelwaschbecken. Leider schlossen bei uns die Glastüren nicht richtig, so das immer ein wenig Wasser ausserhalb der Duschabtrennung war. Aber nicht so schlimm. Zu den Hauptduschzeiten ließ allerdings der Wasserdruck zu wünschen übrig und das warme Wasser war auch schon mal aufgebraucht. (2x kalt geduscht) Trotz Balkon gab es leider keine Möglichkeit die nassen Sachen irgendwo aufzuhängen. Eine kleine ausklappbare Wäscheleine wäre hilfreich. Leider hat das Hauptrestaurant einen Bahnhofshallen-Charakter. Der Buffetbereich ist für die vielen Gäste gar nicht ausgelegt. Essen war gut und wurde auch immer nachgefüllt und die Auswahl war auch eine vielfältig. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Aber durch den eingeschränkten Platz kam man sich vor wie im Ameisenhaufen. Echt schade. In den Themen-Restaurant ist es da doch angenehmer. Im letzten Jahr wurde die Bettenkapizität erweitert, aber beim Geschirr scheinbar nicht. Ganz schlimm war es abends mit den Gläsern an der Lobbybar. Man bekam immer wieder andere Gläser für das gleiche Getränk und teilweise musste man sehr lange auf die Getränke warten. Scheinbar mussten die Servicekräfte ihre Gläser wohl selber spülen. Ausserdem kann man sich den Gold-Club Service getrost sparen, denn wirklichen Nutzen hat man davon auch nicht. Ein großes Manko ist auch die Liegensituation am Strand. Eigentlich möchte man im Urlaub ja mal länger schlafen und nicht schon früh morgens um 7 Uhr eine Liege reservieren. Aber wer um 8:30 an den Strand kam hatte schon schlechte Karten. Obwohl es ja eigentlich nicht so sein sollte muss man sich da wohl anpassen, oder sich auf seinem Handtuch im Sand niederlassen. Leider gibt es aber auch immer wieder Leute, die für 2 Personen 4 Liegen benötigen. Da sollte mal ein Auge drauf geworfen werden. Und was uns noch aufgefallen ist, die Kanadier oder Amerikaner werden hier doch sehr bevorzugt. Wahrscheinlich weil sie doch viel mehr Trinkgeld geben als wir deutschen Urlauber. Wir werden jedenfalls nicht nochmal in diesem Hotel Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5