Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider Massentourismus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage an einem wunderschönen Strand aber das Hotel ist völlig überfordert mit der Anzahl an Urlaubern. Dadurch kommt es an vielen Stellen zu langen Wartezeiten, kämpfen am Buffet, Reservierungen der Liegen beginnen in der Nacht. Der Strand ähnelt dem Ballermann. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht die Anlage sauber und schön zu halten. Doch die Anzahl an Urlaubern ist einfach Wahnsinn. Ruhe zu finden ist sehr schwer. Daher kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, groß und kühl. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist okay aber wir haben schon besser und auch schlechter gegessen. Die Atmosphäre passte nicht zu einem 5 Sterne Hotel. Eher Kantinen Flair im Innenbereichen... wir sind früh immer zum Restaurant am Strand gegangen. Das war schöner und mit einem tollen Ausblick lässt es sich angenehmer speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sind bemüht und arbeiten fleißig aber können einfach der Anzahl an Urlaubern nicht gerecht werden. Für die Getränke am Abend wartet man schon mal 10 Minuten am Tisch bis man überhaupt wahrgenommen wird. Auf den Shower room am Ende des Urlaubes haben wir 30 Minuten gewartet weil es nur 2 Räume gibt für 1200 Gäste!! Man hat das Gefühl, das alles mehr einer Abfertigung ähnelt. Der Check in am Flughafen hatte überhaupt kein Stil. Band ran und ab in Bus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Strand mit glasklarem Wasser. Schnorcheln kann man auch. Gute Lage für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war uns persönlich viel zu laut. Abends gingen die Shows immer sehr lange und wenn man dann ein Zimmer in der Nähe der Bühne hatte, konnte man nicht einschlafen. Die Animation sowie auch der Lifeguard am relaxt Pool (soll ein Ruhepool sein, am Nachmittag kommen dann die besoffenen Urlauber zum Pool und schreien rum - kein Angestellter sagt was) animieren zum trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen. Wir waren besorgt über Ihren Kommentar zu einigen unserer Dienstleistungen, da wir in unserem Hotel täglich Standards und strenge Aufsicht haben. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht üblich ist. Wir wissen jedoch, dass wir uns immer verbessern können Wir freuen uns über Ihre konstruktiven Beobachtungen, werden auf jeden Fall bewertet und berücksichtigt. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre freundlichen und aufrichtigen Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass es bald so weit ist. Mit freundlichen Grüßen, Yodalys Antunez Online Reputation