- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön, sauber und gepflegt. Weitläufig und gut angelegte Anlage, durch die auch "Shuttlebusse" fahren. Zimmer prima.
Sehr geräumig, im Eingangsbereich brannte kein Licht und auf dem Balkon konnte man durch drehen am Leuchtmittel etwas erreichen. Minibar war wirklich mini, wurde aber täglich neu bestückt. Geschlafen haben wir gut.
Die Auswahl am Buffet war riesig und für jeden etwas dabei. Es gab Tische für 2,- 4 und mehr Personen - innen und aussen. Leider gab es durch die gefühlte Überfüllung Wartezeiten bei der Platzierung und Hektik beim Personal.
Sehr freundlich und lustig. Mit manchen konnte man sich auch deutsch verständigen.
eher etwas abgelegen. Transfer nach Las Terrenas sehr gut, aber nach 2 Std. war genug. Herrliche Landschaft, sehr grün und gebirgig. Vom Flughafen Samana betrug die Fahrzeit etwa 45 Min. Wegen unserer 4-tägigen Rundreise haben wir keine weiteren Ausflüge unternommen, aber ein Ausflug in den Nationalpark Los Haitises ist mehr als empfehlendswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut, Ausflugsangebot auch, obwohl wir es wegen unserer Rundreise nicht genutzt haben. Strandangebote waren eher mikrig: "Banane" einmal gesehen, kein Paragliding, (war vielleicht nicht möglich), keine Glasbodenbootausflüge o. ä. , sonst segeln und paddeln. Die Liegen am Strand unter den Sonnenpilzen waren morgens schon reserviert, obwohl fast keiner zu sehen war (kann nicht sein). Von der Sache schöne Poolanlage, leider nachmittags von betrunkenen Kanadiern (im Pool trinkend) halbseitig belegt. Wir fragen uns, warum das Verhalten mancher Zeitgenossen so toleriert wird. Entertainment am Pool war eigentlich sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke und Volkmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das Grand Bahia Principe El Portillo entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihre positiven Kommentare zu unseren Mitarbeitern, zum Essen und zum Service bedanken. Ihre Beurteilung könnte für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, da uns Ihre Kommentare wertvoll sind, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Yodalys Antunez Online Reputation