Alle Bewertungen anzeigen
Krauß (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 3 Wochen • Strand
Licht und viel Schatten
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat viele positive Punkte wie Qualität des Essens im Buffetrestaurant als auch in den Themenrestaurants. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelzimmer (Golden Club) sind sehr geräumig und das Bad hat eine sehr angenehme Grösse. Was aber gar nicht passt ist die Anzahl der Zimmer (Betten) zum Platzangebot am Strand. Hier werden schon morgens um 5 Uhr Liegen belegt. Ab 10 Uhr ist kaum noch eine Liege zu bekommen. Die Strandbars bieten in einem 5 Sterne-Hotel Getränke aus einfachsten Plastikbechern und viele Gäste bringen ihre Getränkebecher (bis 1l Volumen) selbst mit und lassen diese auffüllen. Als Kleidung für den Herren wird lange Hose verlangt. 80 % der Gäste kommen in Badehosen, Shorts und Badelatschen. Die Tische sind mit Plastikpflanzen geschmückt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krauß
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben hier auf HolidayCheck eine Kritik über Ihren Aufenthalt bei uns zu hinterlegen. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllen konnten. Wir sind sehr um das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht. Deswegen würden wir uns umso mehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zu Grand Bahia Principe Hotels & Resorts wiederherstellen zu können. Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik. Liebe Grüße aus Samaná, Mileyka Strong Grand Bahia Principe El Portillo