Alle Bewertungen anzeigen
Sören (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Paradiesurlaub mit Baby im Gepäck
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klasse Hotel für einen super Strandurlaub mit Baby . Kulinarisch ganz weit oben angesiedelt und mit einem super Service.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite, welche sehr geräumig und sauber war. Nachteil unserer Suite war, dass wir nasse Flecken an der Decke hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zur Gastronomie kann ich nur sagen: Oberklasse. Abwechslungsreich, für jeden etwas dabei und geschmacklich sehr gut. Besonders zu empfehlen sind die Themenrestaurants. Cocktails variieren von Bar zu Bar, aber überall spitze. Bier bekommt eine Note 3.


    Service
  • Sehr gut
  • Also der Service ist einfach spitze. Egal ob das Wlan am Handy nicht funktionierte oder man mehr Wasser im Kühlschrank haben wollte - alles wurde umgehend umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen Samana dauerte bei uns 50 min. Das Hotel hat einen wunderschönen Strand, an dem man super baden und spazieren kann. Circa 800 m vom Hotel entfernt gibt es einen kleinen Supermarkt, in dem man alle Dinge des täglichen Bedarfs kaufen kann. Das war es aber dann auch schon. Alle Ausflugsziele sind nur mit etwas Anfahrt zu erreichen. Ausflüge am besten beim Reiseveranstalter buchen ( wir hatten am Strand gebucht und die Organisation war nicht so toll ).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird für alle Altersklassen immer etwas geboten. Die Animation ist nicht aufdringlich oder nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu veröffentlichen. Wir freuen uns über Ihren Kommentar und Ihre Meinung, um unsere Gastfreundschaft insgesamt zu verbessern. Wir freuen uns besonders über Ihre positiven Kommentare zur Qualität unseres Services und unserer Mitarbeiter. Kommentare, die Sie uns zusenden, motivieren uns als Team jeden Tag, die Servicequalität zu verbessern.   Wir hoffen, Sie wieder im Gran Bahia Principe El Portillo zu begrüßen und Ihnen persönlich zu danken. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Benschop Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo