- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weitläufige Hotelanlage mit einigen Schwächen. Bei Ankunft war das Zimmer nicht gereinigt ( Ortszeit 05.20 Kleiderschrank schmutzig - Badezimmer schmutzig - defekte Fiesen - Duscharmatur undicht - Lüftung defekt - sofortige Reklamation ohne Ergebnis - Im Hauptrestaurant anstehen wie in einer Kantiene - Alle Servicebereiche zu klein für die Anzahl der Gäste - Liegen am Strand wurden nicht gereinigt - Strand auch zu klein - Verpflegung immer sehr gut - Service im Bar Bereich sehr gut - Hotel auch Nachts sehr laut.
Unsauberes u. nicht gereinigtes Zimmer bei Ankunft - einige defekte im Badezimmer - Gut eigene Kaffeemaschine u. Minibar im Zimmer - Hotel ist nachts zu laut da eigentlich immer Gäste ankommen oder abreisen.
Verpflegung absolut Top - in 22 Jahren Dom Rep Urlaub das Beste was ich je hatte. Restaurant zu klein
Personal war freundlich aber irgendwie immer gestresst - Beschwerden was die Mängel im Zimmer betrifft - wurden auf dominikanische Art gelöst d.h. irgendwann aber auch nur so halb
Transfer von Santo Domingo ca. 2 Std. ( nachts ) Der Ort Las Terrenas hat sehr schöne Strände zu bieten - wie auch die Halbinsel Samana - sehr viel u. sehr schöne Natur - wenn man sich traut das Hotel zu verlassen - am besten mit einheimischen Taxi fahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich würde sagen das die Angebote durchschnittlich sind - Pool zu klein Unterhaltung am Abend habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und uns Ihre Eindrücke von der angenehmen Erfahrung zu erzählen, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel hatten. Wir bedauern zutiefst, dass wir in einigen Aspekten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, jedoch versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit größter Rücksichtnahme und zur generellen Leitung des Hotels gesendet wurden, um bewertet zu werden und die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen in allen Aspekten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Benschop Online Reputation Grand Bahía Príncipe El Portillo