Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage aber viele Einrichtungen zu klein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige Hotelanlage mit einigen Schwächen. Bei Ankunft war das Zimmer nicht gereinigt ( Ortszeit 05.20 Kleiderschrank schmutzig - Badezimmer schmutzig - defekte Fiesen - Duscharmatur undicht - Lüftung defekt - sofortige Reklamation ohne Ergebnis - Im Hauptrestaurant anstehen wie in einer Kantiene - Alle Servicebereiche zu klein für die Anzahl der Gäste - Liegen am Strand wurden nicht gereinigt - Strand auch zu klein - Verpflegung immer sehr gut - Service im Bar Bereich sehr gut - Hotel auch Nachts sehr laut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauberes u. nicht gereinigtes Zimmer bei Ankunft - einige defekte im Badezimmer - Gut eigene Kaffeemaschine u. Minibar im Zimmer - Hotel ist nachts zu laut da eigentlich immer Gäste ankommen oder abreisen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verpflegung absolut Top - in 22 Jahren Dom Rep Urlaub das Beste was ich je hatte. Restaurant zu klein


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich aber irgendwie immer gestresst - Beschwerden was die Mängel im Zimmer betrifft - wurden auf dominikanische Art gelöst d.h. irgendwann aber auch nur so halb


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer von Santo Domingo ca. 2 Std. ( nachts ) Der Ort Las Terrenas hat sehr schöne Strände zu bieten - wie auch die Halbinsel Samana - sehr viel u. sehr schöne Natur - wenn man sich traut das Hotel zu verlassen - am besten mit einheimischen Taxi fahrer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich würde sagen das die Angebote durchschnittlich sind - Pool zu klein Unterhaltung am Abend habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und uns Ihre Eindrücke von der angenehmen Erfahrung zu erzählen, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel hatten. Wir bedauern zutiefst, dass wir in einigen Aspekten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, jedoch versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit größter Rücksichtnahme und zur generellen Leitung des Hotels gesendet wurden, um bewertet zu werden und die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen in allen Aspekten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Benschop Online Reputation Grand Bahía Príncipe El Portillo