- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne, gepflegte Anlage mit vielen Leberwurstbäumen und Bäumen der Reisesenden, allerdings überraschenderweise keiner Bougainvillea. Viele nette und hilfsbereite Mitarbeiter umsorgen einen. Seit dem 30.11.2015 ist das Hauptrestaurant wieder in Betrieb, also endlich keine Wartezeiten mehr. Das Buffetrestaurant ist so gut, dass man die Spezialitätenrestaurants nicht besuchen muss. Vom Gourmetrestaurant war ich sogar enttäuscht. Der Suppenteller hatte am Rand einen verkrusteten Fleck und in der Lauch-Garnelen-Quich waren noch 2 Stücke der Garnelenschale. Unentschuldbar!. Ansonsten fiel auf, dass in den angeblich ausgebuchten Spezialitätenrestaurants, nicht einmal die Hälfte der Tische besetzt waren. (Im Gourmetrestaurant nicht einmal ein Drittel). Kaum war ein Gang gegessen, wurde schon der nächste serviert, das wirkte sehr nach Massenabfertigung. Friss und dann schnell wieder raus. Der Boden der Bühne im Pueblo ist zu niedrig. Von hinteren Plätzen ist alles, was in unter einem Meter Höhe passiert nur schlecht zu erkennen. Der Salto El Limon hatte nur ein Viertel des Wassers, wie auf den Fotos gezeigt, allerding ist der Ritt dahin schon ein Erlebnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Guest, We would like to thank you for taking the time out to communicate the impressions of your vacation with us. We appreciate your positive comments regarding the food at main buffet. About the food at the a la carte restaurant, we would like to extend you the most sincere apologies for any inconveniences or difficulties. We regret that our cuisine did not meet your expectations and you may feel assured that we took a good note of your particular observations. Thanking you once again for sharing your experience, we hope to welcome you back soon at the El Portillo. Bahia Principe Hotels & Resorts, all-inclusive hotels in Samana Kind Regards, Lidia Cueto Grand Bahia Principe El Portillo