Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, Zimmer okay, Essen/Service super.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage und ein gutes Konzept. Lediglich die Hotelzimmer benötigen eine Renovierung. Die Zimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen, ohne dass die Sauberkeit darunter leidet. Das Essen am Buffet ist sehr gut. Es gibt eine reichhaltige Auswahl. Die "a la carte" Restaurants sind qualitativ jetzt nicht so besonders, jedoch kann ein Besuch bei einem längeren Aufenthalt durchaus eine abwechlungsreiche Alternative darstellen. Die Mitarbeiter sind freundlich und fleißig (die meisten zumindest).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig. Definitiv kein 4,5 Sterne-Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl. Leichte Abwechslung im Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Bemüht und Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ausgestatteter Fitnessraum. Viel Animation (am Relaxpool hat man seine Ruhe). Mehrere Freizeit"aktivitäten" wie Tischtennis, Federball, Volleyball etc. möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe El Portillo, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, María Félix Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.