Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir werden auf jedenfall wieder kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schönes gepflegtes Hotel an einem sehr sauberen und gepflegtem Strand. Für Erholungssuchende die nicht viel trubel brauchen sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig, mit Klimaanlage und Deckenventilaor. Das Bad hatte eine Badewanne, Waschbecken und WC. Auf den Zimmern gab es einen Kaffeemaschine und es wurde jeden Tag die Minibar aufgefüllt. Die Betten waren sehr groß und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielseitig und abwechslungsreich, jeden Tag gab es ein anderes Motto, der wo an diesem Buffet verhungert, ist selber schuld. Egal wann man zum Essen kam, es gab immer einen Platz zum sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • man ging sofort auf alle Fragen und ein, besonders zu erwähnen ist Orlando an der Rezeption, das war der einige der der deutschen Sprache mächtig war, ansonsten musste man sich mit Englisch oder Händen und Füßen verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb, ca. 7 km vom nächsten Ort Las Tarrenas entfernt. Der Transfer vom Flughafen Samana betrug ca. 45 Minuten. Zu den bekanntesten Ausflugszielen waren auch keine langen Anfahrten nötig, höchstens 1 Stunde. Wir hatten 2 Ausflüge gebucht bei Luis 25 am Strand, zum einen nach El Lemon dem Wasserfall, wir waren die einzigen deutschsprachige Teilnehmer, von daher hatten wir eine Führer alleine für uns. War echt toll organisiert, mit Mittagessen bei der Familie von Luis. Beim zweite Ausflug waren wir zuerst an einer abgelegen Bucht, dort hatten wir genügend Zeit zum schwimmen und relaxen. Danach ging es dann weiter zum Teufelsmund, ein sehr schönes Schauspiel wenn man es live erlebt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- und Wellness kann ich nicht beurteilen da nicht genutzt. Poolanlage ist sehr schön und groß und es gibt einen sehr schönen Wirlepool im freien. Das Animationsteam war sehr gut es war sehr viel Abwechlung drin und die Jungs waren auch nicht aufdringlich, aber immer zu einem Spaß zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gastgeber, Im Namen des gesamten Personals des Hotel Grand Bahía Príncipe El Portillo möchte ich mich bedanken für den Lob. Die uns entgegengebrachte Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns und gibt uns die nötige Kraft für unser tägliches Bestreben den besten Service zu bieten. Es ist schön zu hören dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Nochmals vielen Dank und die beste Grüssen, María Félix Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.