- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir reisen als Gruppe von 7 Personen seit 4 Jahren in diverse Hotels der Kette "Bahia Principe" um unseren Urlaub (2 Paare / 3 Kinder) zu verbringen. Bisher waren wir zum Teil sogar mehrfach im Bavaro, Turquesa, Punta Cana, Coba, Akumal. Das El Portillo liegt an einem wunderschönen Strand mit vorgelagerten Riffen, die sehr zum Schnorcheln einladen.
Die gewohnt gute Qualität der Junior Suite die wir bereits von anderen Besuchen der Kette kennen. Wir waren in Villa 28.
Leider ist das El Portillo von der Speisenauswahl und Qualität den anderen Bahias unterlegen. Es wird zum Beispiel auf das beliebte Gala Dinner komplett verzichtet und auch Shrimps, Langusten und co. gehören leider nicht zum Standard. Dies kennen wir bisher anders von der Grupo Pinero. Auch gibt es leider nicht das Teppanyaki Restaurant Maiko/Mikado, welches wir bereits aus den anderen Bahia Resorts kennen. Besonders positiv hervorheben möchte ich das Rodizio! Qualitativ sehr hochwertiges Rindfleisch wird hier serviert und frisch vom Spieß geschnitten. Fragen Sie unbedingt nach "PICANHA"! Weltklasse.
Der allgemeine Restaurantservice ist ok. Bei 7 Getränkebestellungen gleichzeitig oft Probleme und Missverständnisse. Geringe Englischkenntnisse vorhanden. Besonders positiv aufgefallene Mitarbeiter: -Braulio (Social Media Coordinator): ist ständig überall unterwegs, um Probleme zu beheben oder Potenzial zu ermitteln! -Euclides aka "Lady Gaga": Der wohl bestgelaunte Barkeeper der gesamten Karibik. Unbedingt Videos seiner Show bei Youtube anschauen! -Miguel von der Rezeption: Super Service und Hilfsbereitschaft -Daniel und Franklin von der Animation -Martires und Jose aus den Restaurants
Traumstrand, 5km nach Las Terrennas, 10km zum Wasserfall El Limon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, im Namen des gesamten Personals des Hotel Grand Bahía Príncipe El Portillo möchten wir uns für Ihr Lob bedanken. Die uns entgegengebrachte Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns und gibt uns die nötige Kraft für unser tägliches Bestreben den besten Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Nochmals vielen Dank und die besten Grüße