Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub in der Karibik!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel an einem wunderschönen Strand. Wer seinen Urlaub genießen möchte ist hier genau richtig. Super freundliche Angestellte und auch das Essen war sehr lecker.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber, ordentlich und nett eingerichtet. Wir hatten eine Juniorsuite in der Villa 10. Es gibt einige kleine Mängel, z.B war bei uns der Abfluss in der Dusche lose, das Gitter an der Wanne war etwas kaputt, aber der Aufenthalt war dadurch keinesfalls schlechter und wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack etwas dabei und es schmeckt wirklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und man fühlte sich wirklich willkommen. Egal ob im Restaurant, die Zimmermädchen, die E-Car Fahrer (hier der nette und hupende Devin ;-) , wir sind gerne mitgefahren), immer wurden wir nett behandelt und unsere Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf der traumhaften Insel Samana, ca. 4 km von Las Terrenas entfernt. Der Transfer von Santo Domingo dauerte ca. 2,5 h.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann man sich wirklich jeden Tag die Zeit vertreiben. Man kann schnorcheln, Kanu fahren, Volleyball spielen und viele andere Dinge. Am großen Pool kann man sich jeden Tag mit Tanzkursen und Spielen die Zeit vertreiben, viele Grüße an Olman. Wer seine Ruhe genießen möchte, kann an den Relaxpool gehen. Der Tauchkurs macht wirklich Spaß und wir haben eine Zipline Tour nach Samana gemacht, richtig toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Von Grand Bahia Principe El Portillo senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Zunächst einmal vielen Dank im Namen des Managements und unseres gesamten Teams für Ihre guten Kommentare. Wir sind wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, was uns stolz macht, weiterhin für und zu Ihrer Zufriedenheit arbeiten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung und wir hoffen, Sie wieder in Grand Bahia Principe El Portillo begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Benschop Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo