Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub - absolute Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Traumhafter Strand direkt vor einem großartigen Hotel, immer freundliches Personal und super Essen, jeden Tag eine große Auswahl. Wir haben Ausflüge über die Strandverkäufer Kelvin Nr. 10 und Pablo Nr. 17 gebucht, absolut weiterzuempfehlen. Ausflüge in kleinen Gruppen (8-10 Deutschsprachige). Essen noch um ein vielfaches besser als im Hotel (besonders der Fisch). Man braucht sich auch keine Gedanken machen, das die beiden das Geld für die Ausflüge vorab wollen. Ansonsten braucht man während der Ausflüge lediglich ein bisschen Trinkgeld, ansonsten ist alles inklusive (auch genug Vitamine/Rum). Wir haben auch ein Pärchen Shooting im Hotel gebucht, tolle Bilder, ziemlich günstig. Geben sich wirklich große Mühe. Kann man in der Lobby Termin vereinbaren. Unbedingt Schnorchelset mitnehmen. Die Riffe sind leider ziemlich tot, es gibt aber trotzdem schöne Fische zu beobachten. Alles in allem ein unglaublich toller Urlaub und es ist keine der schlechten Bewertungen nachzuvollziehen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hat jeden Wunsch erfüllt


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Einer der schönsten Strände der Halbinsel direkt vor der Tür. Leider wenig Möglichkeiten das Hotel zu verlassen, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (jedoch einige Läden innerhalb des Hotels)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand wurde mehrfach am Tag gesäubert. Gibt genug Bars, WC, u.ä. Strand war in zwei Abschnitte geteilt, animierter und ruhiger Bereich. Einfach traumhaft! Es gab auch immer genug Liegen, auch im Schatten. Lediglich Liegen unter den Sonnenschirmen waren bis ca 9 Uhr im ruhigen Bereich alle belegt. Teilweise wurden bei Liegen, die nur durch Handtücher besetzt waren und niemand auftauchte, die Handtücher runtergenommen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:19