- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Eindruck war : Wow , sehr schönes , weitläufiges , sehr sauberes Hotel mit einem Traumstrand. Eingebettet in viel Natur. Rundherum war „ Dschungel“. Wie waren in der Villa 26 im 3. Stock/ Familienzimmer. Das Zimmer war großräumig und immer sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt, auf Nachfrage auch 2 x. Die Minibar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt. Einmal hatten wir Probleme mit der Klimaanlage, was sofort repariert wurde. Unsere Schlüsselkarte funktionierte anstandslos. Die Grünanlage wird sehr gepflegt, es sieht aus wie gemalt. Die meisten Hotelangestellten sind sehr nett und zuvorkommend, versuchen sich auch mit Deutsch zu verständigen. Beschweren können wir uns nur über eine Kellnerin an der Lobbybar , die immer sehr genervt und unfreundlich war. Wenn um 23 Uhr das Abendprogramm beendet war, räumte sie 22.30 Uhr schon die Tische ab. Rausschmiss!!! Man bekam ab 23.00 Uhr in dieser Bar nichts mehr zu trinken, Lichter wurden ausgemacht, manchmal möchte man ja doch noch etwas verweilen und erzählen. Danach nur noch Getränke in der Disko, wo man allerdings an den Hoteleingang vor musste. An der Poolbar war 18 Uhr Schluss. Da wurde aber auch schon 17.30 Uhr alles weggeräumt. Das kenne ich anders. Der Aquapark für die Kids ist bis 19 Uhr geöffnet , wo es allerdings ab 17.30 Uhr auch nichts mehr zu trinken gab. Wenn man mit den kleinen erst nachmittags hin geht, aufgrund der Mittagssonne , ist die Bar einfach zu zeitig geschlossen. Es wurde beim Deutschen Manager angesprochen. So sind eben die Regeln, bekamen wir zu hören, was nicht so schön war. Sonst konnten wir uns nicht beklagen. Das Essen war traumhaft, immer alles ausreichend , frisch , und vielfältig , da findet wirklich jeder was. Wer sagt , dass jeden Abend das gleiche Essen da steht, hat Tomaten auf den Augen. Es ist jeden Abend : Themenabend , somit gibt es immer etwas anderes. Außerdem gibt es 4 A la carte Restaurants, die ihr unbedingt ausprobieren müsst. Genial , vorallem der Brasilianer mit einem gigantischen Ausblick. Und für alle die das lesen, esst das Eis im Hauptrestaurant, es ist der Knaller, aber beeilen, ist immer schnell alle. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub mit viel Spaß und Entspannung. Zu meckern gibt es immer etwas, egal ob wieviel Sterne das Hotel hat. Allen kann man es eh nicht recht machen. Wir kommen irgendwann wieder. 😃😃😃
Wie oben schon beschrieben. Vielen Dank Santa.
Vielfältig , sauber, lecker. Jeden Tag ist ein Manager mit einem Thermometer durch das Restaurant gegangen und hat die Temperatur der Lebensmittel überprüft und notiert. Keiner von uns und auch andere Urlauber hatten Magen Darm Beschwerden. Es war immer zur vollsten Zufriedenheit.
Leider zu frühe Schließzeiten der Bars, nicht jeder möchte in die Disko.
Von Samaná Flughafen aus ca 40 Minuten Anfahrt. Hat wunderbar geklappt. Ausflüge haben wir über Luis ( Strandverkäufer) gebucht, empfehlenswert , waren immer nur 2 Familien und es war auch individuell, er baut auch Ausflüge zurecht, wenn man mal was sehen möchte , was nicht jeder anbietet. Playa Fronton ist sehr zu empfehlen, kommt man nur mit einem Boot hin. Spaß pur. Richtiges Robinson Cruso feeling. Aber Badeschuhe mitnehmen. Aber muss man gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Gymnastik am Strand sowie am Pool, Tennis, Billard, Schach. Animation nicht aufdringlich und das Abendprogramm war sehr schön. Leider wiederholte es sich wöchentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keßlin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gastgeber, Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahía Principe möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Bitte erinnern Sie sich an “Unser Haus ist Ihr Haus” und werden Sie und Ihre Familie hier erwarten, um Ihnen noch einmal, den besten Service. Wir werden ihre Bedanksagung an Saiden weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, María Félix Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.