Alle Bewertungen anzeigen
Samir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Ungeziefer in den Zimmern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage ,wenn das nicht mit den Betten gewesen wäre, könnte man es weiter Empfehlen. Will man eine Standliege in der ersten Reihe haben, muss man sehr Früh aufstehen. 5Uhr. Um sich den Run der Rentner anzuschließen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten war mit Flöhen befallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Küche war gut darf aber nicht zuviel bei den Restaurants erwarten


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lange Anreise 4 Std vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samir
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von den Erfahrungen, die sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, mitzuteilen. In Gran Bahía Príncipe el Portillo interessieren wir uns sowohl für die positiven als auch für die negativen Meinungen unserer Kunden, da sie uns dabei helfen, unsere Servicequalität zu verbessern und zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass wir in einigen Bereichen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre Anmerkungen mit größter Rücksicht genommen und an die Geschäftsführung des Hotels geschickt wurden. Wir schätzen Ihre positiven Meinungen zu einigen unserer Standorte und Dienstleistungen. Wir bedauern nochmals aufrichtige Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise zu bewältigen hatten. Wir hoffen, Sie bei Gran Bahía Príncipe el Portillo noch einmal empfangen zu können und zeigen Ihnen unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden als höchste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Benschop Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo