- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist groß aber überschaubar. Durch das Pueblo herrscht im Haupthaus abends Ruhe. Das Personal ist freundlich. Es gab trotz Hochsaison immer noch ein Plätzchen im Restaurant, an der Bar und am Strand. Insgesamt war es allerdings überall etwas laut und hektisch, wir hatten uns mehr Ruhe erhofft. Für 4 Sterne wärs absolut in Ordnung, 5 Sterne waren es in den meisten Bereichen nicht. Die bestens Stellen an Strand und Pool sind für Don Pablo und Preferred Club abgetrennt. Wir hatten Golden Glub gewählt weil der als besonders ruhig ausgeschrieben ist. dies gilt sicher für die Zimmer und den Empfang, leider war es in allen Restaurants und Bars sehr unruhig. Insgesamt hatten wir uns für 5 Sterne und den Preis mehr "Umsorgtwerden" gewünscht. Es ist alles ok aber es fehlt noch der letzte Schliff: Knabberkram zum Drink, Kaffe nach dem Essen, leises Abräumen des Geschirrs, Reparieren der Strandpromenade... Wer Ruhe haben will sollte wohl den Aufpreis für die Don Pablo Collection zahlen.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, 6. Stock. Das Zimmer war geräumig und ruhig mit frontalem Meerblick. Die Reinigung erfolgte immer gleich morgens und war ok. Im Flur stand leider oft länger Geschirr vom Zimmerservice rum. Die Flure sind mit Teppichboden ausgelegt, das finde ich nicht so hygienisch. Das Zimmer ist durchgängig gefliest. Es gibt einen abgeteilten Wohnbereich und Balkon über die Breite des ganzen Zimmers mit Tisch und 2 Stühlen. Das Bad war sehr schön mit extra Duschraum. Minibar und TV im Zimmer vorhanden.
Es gibt zum Mittagessen ein Buffetrestaurant, für Frühstück können die Golden Clubber auch in das ruhigere Palmyra Buffet, das war ein echter Licktblick, ruhig und entspannt. Die Speisen fanden wir überall gut. Sehr viel Auswahl und alles frisch und nett angerichtet. Leider hat das Hauptbuffet Bahnhofshallenflair. Da wird laut das Geschirr abgeräumt und es ist riesig. Es gab dort täglich wechselnde Themenabende. Nach Reservierung kann man auch in die Spezialitätenrestaurants, leider nicht so gediegen wie erhofft. Sehr gut hat uns die Strandbar gefallen, da gabs riesige Auswahl, tolles Jerk und man sitzt am Meer. Schön ist dass man abends an der Lobbybar draussen sitzen kann.
Wir hatten Golden Club, da war die Rezeption extra und sehr engagiert. Die hatten für uns auch schon Restaurantbesuche vorgebucht, weil es so voll war. Eine kleine Reklamation wg defekten Safes wurde umgehend erledigt. Das Personal in den Restaurants, leider auch in den Spezialitätenrestaurants, wirkte allerdings überfordert. Getränkebestellungen wurden vergessen, Essen auch, die Abräumstationen mit großen Mülleimern sind nicht von den Tischen abgeschirmt, alle waren sehr hektisch.
Wir haben das Hotel nicht verlassen, da wir vorher schon eine Rundreise gemacht hatten. Im Haus selber wird viel geboten. Die klassische Animation und Shows, öfter Live Musik , Cocktailabend usw. Links an der Snackbar vorbei ist ein sehr schöner Strandabschnitt wenn man an dem weggespülten Strand ganz weit nach links durchgeht kurz vorm FKK Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Animation haben wir uns nicht beteiligt. Wir waren an Weihnachten da, da kam mehrmals der Weihnachtsmann für die Kinder. Für Erwachsene wurden mehrere Cocktailstationen aufgebaut. Die Disco ist im Pueblo, dort sind auch Shops, sieht sehr nett aus wurde von uns aber abends nicht besucht. Der Pool ist sehr groß und schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast: Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir sind immer bemüht, unseren Gästen die qualitativ hochwertigsten Dienstleistungen zu geben, die jeden Moment unvergesslich erstaunlich während ihrer Zeit hier in unserem Hotel, aber wir werden uns bemühen, in den Bereichen, die Sie oben erwähnt haben, zu verbessern. Wärmste Grüße, Schamar Llewellyn Online Reputation Coordinator