- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es waren drei Baustellen auf dem Hotelgelände, am Strand oder am Pool, egal wo man sich aufhielt es war starker Baulärm zu hören, hinzu kam der starke Diesel Geruch, der von den Baggern und LKW's verursacht wurde. Auch wurden Dacharbeiten ausgeführt, es wurde mit Winkelschleifer und Hammer gearbeitet. Auch der im Katalog angebotene Tennisplatz und Fitnessraum, konnte nur zum Teil oder gar nicht genutzt werden, weil nocht nicht fertig gestellt. Die Snackbar mit Terrasse konnte nur zum Teil genutzt werden, Getränke haben wir zwar bekommen aber Snacks haben wir nie gesehen. Es ist eigentlich ein sehr schönes Hotel, wenn es irgendwann einmal fertig gestellt ist. Auch die Zimmer sind sehr schön und das Essen war super. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Es hätte ein wunderbarer Urlaub werden können, wenn der Baulärm nicht gewesen wäre. Hätten wir es vorher gewußt das ständig mit Baulärm zu rechnen ist, hätten wie dieses Hotel auf gar keinen Fall gebucht. Man wurde ja auch nicht vom Reiseveranstalter darauf Aufmerksam gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast: Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir sind immer bemüht, unseren Gästen die qualitativ hochwertigsten Dienstleistungen zu geben, die jeden Moment unvergesslich erstaunlich während ihrer Zeit hier in unserem Hotel, aber wir werden uns bemühen, in den Bereichen, die Sie oben erwähnt haben, zu verbessern. Wärmste Grüße, Schamar Llewellyn Online Reputation Coordinator