- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bis auf das Bar Personal sind alle sehr freundlich. Die Küche im Hauptgebäude versuchte unterschiedliche Nationalitäten zu representieren (Essen), Das essen schmeckt eher weniger gut, ist nicht gewürzt. Frühstückseier haben garantiert immer Eierschalen innegehabt (das ist sehr eklig)
Die DAmen die Sauber machen waren immer sehr freundlich !!!!!
Essen ist zu Fad, die Eierspeissen hatten immer eierschalen im Essen das war eklig Atmosphäre war ok
immer freundlich ausser die Barkeeper- die waren teilweise unverschämt- haben uns und die Kinder stehen lassen haben gesagt wir sollen 5 min warten, dann hat er eine andere Dame vorgeschickt um uns zu bedienen und er kam wieder zurück und hat andere bedient!!!! wir fühlten uns ungewollt, das ist sehr unverschämt und diskriminierend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayfer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ayfer wir freuen uns sehr über Ihre Bemerkungen zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana