Alle Bewertungen anzeigen
Ayfer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel war ok- es gibt schlechtere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bis auf das Bar Personal sind alle sehr freundlich. Die Küche im Hauptgebäude versuchte unterschiedliche Nationalitäten zu representieren (Essen), Das essen schmeckt eher weniger gut, ist nicht gewürzt. Frühstückseier haben garantiert immer Eierschalen innegehabt (das ist sehr eklig)


Zimmer
  • Gut
  • Die DAmen die Sauber machen waren immer sehr freundlich !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist zu Fad, die Eierspeissen hatten immer eierschalen im Essen das war eklig Atmosphäre war ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • immer freundlich ausser die Barkeeper- die waren teilweise unverschämt- haben uns und die Kinder stehen lassen haben gesagt wir sollen 5 min warten, dann hat er eine andere Dame vorgeschickt um uns zu bedienen und er kam wieder zurück und hat andere bedient!!!! wir fühlten uns ungewollt, das ist sehr unverschämt und diskriminierend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayfer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ayfer wir freuen uns sehr über Ihre Bemerkungen zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana