Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Hätte sehr gut sein können
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben August 2018. Und in diesen eigentlich schönen Hotel gibt es W-Lan nur gegen Aufpreis. In der Lobby ist W-Lan verfügbar. In der gedämmten Anlage nur wenn man extra zahlt. Das ist nicht zeitgemäß. Gerne kann man die Fernseher aus den Zimmern entfernen. Aber W-Lan gehört heute einfach dazu. Und sei es nur um einen Mietwagen zu buchen. Essen ist gut. Strand stark mit Algen verschmutzt und nicht benutzbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker und vielfälltig


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, aber beim Essen werden die Teller sehr zögerlich abgeräumt. Fast immer stehen die benutzten noch rum wenn man mit einen zweiten Gang zurück ist. Bei Getränken wartet man auch zulange.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 90 Minuten vom Flughafen. GUT.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen kostet 3 mal soviel wie auf Mauritius. Und ich meine im Meer nicht Geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Besuch im Grand Bahia Principe Coba, Riviera Maya! Wir sind sehr betroffen durch die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Information sofort an jede involvierte Abteilung weitergeleitet, um so die notwendigen Maßnahmen treffen zu können und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Elizabeth Villaseñor Grand Bahia Principe Tulum