Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht perfekt, aber sehr bemüht, gute Mittelklasse4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr große Anlage in "Einheitsarchitektur" ohne großen Flair. Das gesamte Essen wird wohl in einem Betrieb produziert, und dann auf die verschiedenen Buffetrestaurants verteilt - so dass das Essen überall gleich ist und schmeckt. Über die Zeit gesehen zu wenig Abwechselung. Die Themenrestaurants (getestet: Japaner + Grillrestaurant) bedürfen jeweils einer Reservierung (z.T. 5 Tage im voraus !!!). Diese waren aber qualitativ eher mäßig - und sind weniger empfehlenswert. Das Servicepersonal/Housekeeping war sehr freundlich und sehr bemüht. Die Abendunterhaltung (2 bis 3 Mannkapellen spielen Midifiles ab und singen dazu) endet pünktlichst um 22.30 h. Gerade noch ok - aber keine Luxusanlage.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |