- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr große Anlage. Es fahren 3 verschiedene Buslinien, dies ist sehr praktisch und läuft problemlos ab. Das Hotel ist nicht mehr auf dem neuesten Zustand. Die Anlage außen ist jedoch sehr gepflegt. WLAN eine Stunde in der Lobby kostenlos - dies funktionierte sehr gut. In dieser Anlage waren ca. 90 % Amerkaner bzw. Einheimische. Dies war sehr nervig da Sie sich respektlos verhalten haben. Der ganze Pool wurde belagert und der Lärmpegel war Tag wie Nacht sehr hoch. Zum Wochenende wurde es immer noch schlimmer, dann kamen immer sehr viele Einheimische. Wir würden beim nächsten mal eine andere Anlage nehmen wo mehr deutsche bzw. Europäer sind. Vom Reisezeitraum her ist es super, es soll zwar Regenzeit sein, jedoch hat es genau 3 mal kurz für 10 Minuten geregnet, also kein Problem. Insgesamt können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen!
Als wir ankamen war wir erstmal schockiert. Unsere "Juniorsuite" stank nach Schimmel, sie war dreckig und die Dusche war verrostet. Am nächsten morgen hatten wir sofort ein Gespräch mit unserer Reiseleitung von Bucher Reisen/Thomas Cook/Neckermann. Wir konnten dann das Zimmer wechseln. Dad neue Zimmer war dann etwas besser. Der Zustand war jedoch immer noch sehr alt. Das Hotel sollte dringend mal renovieren.
5-Sterne Fras ! Das Essen gleicht niemals einem 5 Sterne Hotel. Wir waren schon in sehr vielen Hotels in verschiedenen Urlaubsregionen aber so etwas haben wir noch nicht erlebt.Das gesamte Essensangebot ist nur auf die Amerikaner bezogen. Alles super fettig und gezuckert. Die Speisen waren teilweise kalt. Im Rührei war des Öfteren noch Schale drinnen. Die frischen Teller waren dreckig. Es gab jeden Tag den selben Fras! Schrecklich!!!! In den A-la Card Restaurants welche man großzügig nutzen dürfte, war das Essen genießbar, da es dort frisch gekocht wurde. Der Speisesaal ist sowas von finster eingerichtet (wahrscheinlich ist das in der Dom.Rep. normal).
Da in dem Hotel fast keine deutschsprachigen Gäste sind, wird 0,00 Deutsch gesprochen. Das Personal hat die Freundlichkeit auch nicht erfunden. Bis auf wenige Ausnahmen wurde nicht gegrüßt. Die Bedienungen räumen teilweise den Tisch nicht ab und bringen die Getränke erst bei der dritten Bestellung. Wenn Frauen in Begleitung eines Mannes beim essen sind, werden sie nicht mal nach einem Getränk gefragt, sind sie jedoch alleine unterwegs, werden Sie sofort vom Personal angesprochen. Wir haben uns des Öfteren über unser Zimmer beschwert. An der Rezeption wurde uns stets versucht zu helfen.
Mit der Bimmelbahn braucht man wie beschrieben nur wenige Minuten zum Strand. Diese fährt wirklich alle 3 Minuten und braucht ca. 12 Minuten zum Strand. Zu Fuß geht man ewig. Außerhalb des Hotels ist leider nichts geboten, bzw. man kommt garnicht raus. Dies ist nicht schlimm, da in der MItte der Hotelanlage ein kleiner Marktplatz mit ausenrum sehr vielen kleinen Geschäften ist. Die Läden haben fast alle das selbe und sind sehr teuer (Bikini 70 USD, T-Shirt 50 USD). Ausflüge werden von den Reiseleitungen sowie am Strand sehr viele angeboten. Vom Flughafen fährt man ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war fast nicht vorhanden, bzw. nicht auf deutsch und seltenst auf Englisch. Das Programm war jeden Tag identisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |