Alle Bewertungen anzeigen
Boris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ehrliche Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine wirklich Wunderschöne Hotelanlage ! Leider ist das Personal bis auf paar vereinzelte sehr sehr Unfreundlich . Wir würden dieses Hotel und auch die Kette Bahia Principe nicht nocheinmal besuchen !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Fernseher lief 4 Tage nicht . Balkontür konnte man nicht abschließen . Toilette ist wegen schlechtem Abfluss ständig verstopft . Klima Anlage stinkt und macht ständig laute Geräusche . Die schlimmsten Matratzen auf den ich je geschlafen hab .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teller und Gläser sehr oft verdreckt . Das Trinkwasser hat oft einen seltenen Geruch gehabt . Beim einschenken von Wasser und Tee/Kaffe wurden wir mindestens jedes zweite mal vergessen . Auf den Babystuhl haben wir ab und zu 10 min lang gewartet .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal vorallem an der Rezeption . Besonders Vorsichtig muss man sein wenn man was Kauft die stellen sich auf dumm wegen dem Restgeld . Zimmer wurde an drei Tagen nicht gereinigt Und komischerweise haben wir an den drei Tagen mal nicht 5 Dollar auf dem Bett gelassen ....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist ziemlich weit weg aber Ok man wird hingefahren . Mit Baden am Strand war es sehr schlecht wegen dem Algenproblem was die haben ... Allerdings waren die Arbeiter am Strand sowas von faul und langsam mit der Beseitigung der Algen das diese schon angefangen haben zu verschimmeln und dementsprechend zu stinken begann .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die ersten vier Tage war das Wasser im Pool extrem verdreckt nachdem sich einige Leute wahrscheinlich beschwert haben wurde der Pool gesperrt und einen Tag lang gereinigt. Was wirklich komisch war das am Abend zuvor 12 Kanister je 20 Liter Chlor vor dem Pool standen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Boris, Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen mit unseren Dienstleistungen nicht erfüllen konnten. Ihre Beobachtungen wurden in höchster Überlegung gemacht und mit dem General Manager unseres Resorts geteilt, um die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren. Für weitere Informationen können Sie uns unter info.turquesa@bahia-principe.com kontaktieren Freundliche Grüße, Luz Caraballo Bahia Principe Bavaro Resort