Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub bei sehr netten Menschen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, palmenumsäumtes gepflegtes Hotel in einer großen Anlage mit anderen schönen Hotels. Zwar etwas weit weg vom Strand, aber dennoch gut zu erreichen mit den im Minutentakt fahrenden Shuttles. Bitte lesen, um den vorherigen Beitrag klar zustellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß, vollkommen ausreichend um zu schlafen, sich umzuziehen oder andere Sachen. Ferngesehen haben wir gar nicht, das kann man auch zu Hause machen. Kissen waren genügend da, einfach mal den Schrank aufmachen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen fanden wir gut, ausreichend und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurde sehr wohl englisch gesprochen und man konnte es auch verstehen, wen man darauf hingewiesen hat, etwas langsamer zu sprechen. Genauso war es beim Guest Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vorheriger Beitrag: Ohne Transfer zum Strand? Dann aber gute Schuhe mitnehmen..... Fakt ist: Das ist so im Katalog beschrieben. Der Shuttle fährt recht häufig, wir mussten nicht einmal länger als 10 Minuten warten. Außerdem tut ein kleiner Spaziergang durch die Anlage auch mal gut. Zum Schlagbaum (Ausfahrt) ist man bei diesem Hotel (Turquesa) am nächsten dran, da läuft man auch nur ca. 5-10 Minuten oder man nimmt wieder einen Shuttle zum Aqua Park. Der Strand war ab dem Mittag natürlich etwas voll, aber um 10 Uhr waren bestimmt noch 50 % der Liegen nicht besetzt. Außerdem war dieser Strandabschnitt der schönste, wir sind mal 20 Minuten nach rechts gegangen, da waren große Spuren von Baggern und auch viel mehr Algen als am Strand vom Grand Bahia. Wir durften ÜBERALL am Pool liegen oder uns bewegen, außer den Luxury Bahia Hotels , die links und rechts der Anlage sind. Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 45 Minuten Fahrtzeit, wir waren aber auch die letzten, die aussteigen durften. Ausflüge haben wir schon von Deutschland aus gebucht, unterwegs mit Paco, war auch sehr zu empfehlen. Die Anlage wird genauso gepflegt wie die anderen Hotels. Verstehe ich nicht die Aussage meines Vorgängers.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir diesmal nicht so sehr wahr genommen, das war in den anderen Uraluben bei uns immer anders. Man hat gar nichts davon mitbekommen, wo was war. OK, die einen finden es gut, weil sie eh nichts von mitbekommen wollen, andere in diesem Fall wir fanden es eher schlecht. Was wir sehr gut fanden, dass es immer an verschieden Pools Live Music gab, wo man auch im Wasser mittanzen konnte. Auch in den verschiedenen Lobbys gab es Live Music und immer was anderes. Sehr schön ist es auch am Teatro Pueblo Principe, das ist ein Platz wo man tagsüber kleine Andenken kaufen kann und wo abends die Post abgeht. Da gibt es ein Casino, eine Sportsbar und eine Bühne mit abwechslungsreichem Programm. Höhepunkt für uns war die Michael Jackson Show, mit Moonwalk und schräg stehen, einfach klasse. Zum Abschluss kann man noch in die Disco gehen, wo auch alles All Incl. ist. Ach so. Die Pools werden regelmäßig kontrolliert, d.h. es werden Wasserproben gezogen. Es ist auch alles sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal, vielen dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben alle diese helfen uns weiter fuer die Verbesserung von unserem Service den wir taeglich an unsere Gaeste geben. Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik. Wir freuen uns auf ein naechstes mal hier bei uns!! Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort