Alle Bewertungen anzeigen
Volker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Massenabfertigung und dreckige Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer groß genug aber alt. Das Licht ist sehr gedämmt, damit man den Dreck nicht sieht. Reinigung/Handtuch- und Wäschewechsel zwar oft, aber die Laken und die Kissenbezüge wiesen IMMER alte Flecken auf. Es war zwar gewaschen, aber diese Flecken gingen wohl nicht mehr raus. Trotz Reklamation keine Besserung. Merkwürdige braune Flecken an der Wand des Badezimmers. Essen durchschnittlich. Die dazu buchbaren Restaurant sind auch nicht besonders. Nicht schlecht, aber auch kein Wunder der Kunst. Altersdurchschnitt sehr gemischt. Hauptsächlich Amerikaner, Kanadier, Russen und Deutsche. Wifi nur 60 Min am Tag in der Lobby frei. Sonst 8$ pro Stunde oder 15$ pro Tag Safe 4$ pro Tag Nur einheimische Noname-Getränke inkl. Für Jack Daniels z.B. 3$ extra pro Drink. Schlimm war die Liegenreservierung der Gäste im kompletten Hotel. Nicht nur die Deutschen. Alle Liegen wurden reserviert. Wenn man nicht um 8:00 Uhr vor Ort war, bekam man nur noch die in den hintersten Ecken oder gar keine. Extrem laute Animation am Pool und Strand von 10-18 Uhr. Immer das gleiche. Stretching - Bingo etc. Eher schlecht. Abendshows waren aber meistens gut. Zumindest im Theater. Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen. Werde hier keinen Urlaub mehr machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe absolut ausreichend Beleuchtung schlecht Möbel abgewohnt aber noch okay Klima okay Kaffeemaschine, Bar, Föhn, Telefon vorhanden... Zimmer definitiv nicht sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittliche Massenabfertigung. Man findet was, aber es hat nichts mit einem tollen Restaurantbesuch zu tun. Ab und zu wurden die Getränkebestellungen vergessen...


    Service
  • Schlecht
  • Service unterdurchschnittlich. Absolute Massenabfertigung. Reklamationen: Bettzeug dreckig - Wurde nicht behoben. Es wurde gewechselt, aber auch das war fleckig. TV Empfang sehr schlecht - Nach Reklamation passierte nichts. 2 Tage später noch einmal nachgefragt - Aussage vom Monteur: Es liegt an der Antenne auf dem Dach. Er kann es nicht ändern. Am Abreisetag konnten wir noch nach dem Check-out duschen. An der Rezeption zeigte man uns wo. ( etwa 200m von der Rezeption entfernt ). Dort angekommen, sagte uns die Putzfrau, dass wir Handtücher an der Rezeption bekommen. Also wieder zurück, Handtücher holen und dann wieder zur Dusche. Kein großes Problem, aber auch kein Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am wirklich schönen Strand gelegen. Ca. 5km von der Stadt entfernt. Drum herum ist nichts außer Strand und Meer. Wenn man vom Hotel 2km nach links geht, hat man auch viel mehr Platz... 2km nach rechts und man findet kleine Hütten mit allen Dingen die man nicht braucht und man wird immer gebeten doch mal lucki lucki zu machen.... Ähnlich wie in Ägypten...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich laute Animation den ganzen Tag lang. Unterdurchschnittlich. Jeden Tag das gleiche. Bingo, Stretching usw. Swimmingpools waren okay. Einige kleine Fliesen gingen bereits ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Volker, Have a Merry Christmas! We greatly appreciate that you have chosen our Grand Bahia Principe Punta Cana Resorts as your holiday destination. We apologize for any inconvenience you may have experienced. Please rest assured that we have taken your observations into great consideration.We regret not having been able to achieve our main objective with you, which is our guests´ entire satisfaction. Kind regards, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort