- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen. Essen super gut.
Von den Zimmer waren wir als einziges enttäuscht. Eher alt und recht muffig. (der Zimmerservice bot sogar Duftkerzen an) . Überstrichene Schimmelflecken an der Decke. Das alles wohl geschuldet der fehlenden Abluft im Bad. Hier sorgt nur ein Schacht für Belüftung. Allerdings bringt er auch die Geräusche und die Düfte aus anderen Zimmern ins eigene Bad. Dusche recht alt. Richtig blöd waren aber die beiden "Doppelbetten". Zu 2 Personen schläft man auf 1,20 m nicht wirklich gut. Das Zimmer also für eine 4köpfige Familie nicht geeignet. Außen vor dem Zimmer lief leider fast dauerhaft eine große airconditon von einem anderen Gebäude. Ausstattung und Sauberkeit waren gut.
Sehr lecker, frisch, gepflegt und abwechslungsreich. Alles sauber und hygienisch. Gute Tischkultur! Gerne hätte wir auch mal draußen gefrühstückt. Leider ist dies als Familie mit Kindern nicht möglich. Nur im Ü18... Sehr schade!!
Service super!!! Alle waren immer freundlich!!! Guter, überdurchschnittlicher Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyballplatz schön gelegen. Gute Bälle. Sandschicht etwas zu dünn. Kam zu Verletzungen. Pools schön. Aber auch hier: der schönste Pool war nicht für Kinder erlaubt. Eine Wasserrutsche für Kinder wäre schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Besuch im Grand Bahia Principe Akumal, Riviera Maya! Wir sind sehr betroffen durch die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Information sofort an jede involvierte Abteilung weitergeleitet, um so die notwendigen Maßnahmen treffen zu können und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Deysy Contreras Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection