- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir als Ehepaar, 63 u. 66 Jahre alt, waren nach 2009 nun im April 2016 erneut im Bahia Principe Akumal, nun mit Reiseveranstalter Neckermann. Reiseleiter war jedoch nur im benachbarten Copa anzutreffen und hauptsächlich darauf aus überteuerte Ausflüge anzupreisen, wirkliches Engagement Fehlanzeige. Ohne Englischgrundkenntnisse ist man auf der Anlage aufgeschmissen. Deutschkenntnisse der Mitarbeiter, auch an der Lobby, Fehlanzeige. Befremdlich die Tatsache, dass auf dem Weg zu den Speiseräumen ( alle mußten daran vorbei) u.a. mehrere Mitarbeiter eines Privileg Club , teilweise penetrant auf Leute zugingen bzw. diese ansprachen um für ein Time-Sharing Modell zu werben. Die Ansprache grenzte teilweise an Nötigung.
Wir hatten ein sehr geräumiges mit zwei Himmelbetten ausgestattes Zimmer im Haus 78, Parterre, direkt neben einem kleinen Ruhepool. Die Poolpumpe war tagsüber allerdings nervig. Mit dem Zimmer als auch mit der Sauberkeit waren wir sehr zu frieden.
Essen wie bereits 2009 festgestellt, schmackhaft, abwechslungsreich und super präsentiert. Weiter so.
Super freundlich und angagiertes Personal. Insbesondere möchten wir Maria im Speisesaal erwähnen.
Mit dem Collektivo lassen sich in unmittelbarer Nähe befindlich Ausflugsziele wie TULUM oder Playa del Carmen schnell und kostengünstig erreichen. Wir empfehlen vor Ort den Umtausch von € oder US-Dollar in Peso. In Playa del Darmen besteht auch die Möglichkeit in vielen größeren Geschäften in allen drei vorgannten Währungen zu zahlen. Transfer vom Flughafen aus betrug ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Anlage, auch die Poolanlagen ) insgesamt sehr gepflegt. Entertainment abends ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Service während Ihres Aufenthalts im Hotel mit uns zu teilen. Wir haben jedes von Ihnen in Ihrer Bewertung genannte Detail zur Kenntnis genommen und die beteiligten Abteilungen werden dies dementsprechend überprüfen! Wir versichern Ihnen, dass dies normalerweise nicht der Qualität unseres Services entspricht und darum werden wir umso härter daran arbeiten, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Andererseits freut es uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen gefallen haben und wir schätzen die Erkenntlichkeit, welche Sie gegenüber der Arbeit unserer Kollegen zeigen, immer bedacht die Gäste im höchsten Maße zu verwöhnen. Wir hoffen sehr, wir können Ihre Enttäuschung in Befriedigung umwandeln und Ihnen eine bessere Erfahrung mitgeben. Wir wären sehr geehrt, Sie noch einmal willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Mit herzlichen Grüßen! Geraldine Luna Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection