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Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Das erste und das letzte Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Bau selber sieht von außen aus wie aus den 70ern, eher renovierungsbedürftig, bzw. modernisierbar. Die Innenausstattung ist eher kühl, als einladend. Die Zimmer sind sehr klein und mit dem nötigsten ausgestattet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, die Klimaanlage ist recht laut und funktioniert notdürftig. Im Bad gab es einen Föhn, der allerdings nur funktionierte wenn er wollte, mitunter kommt es vor, wenn man ihn in Benutzung hatte, dass auf einmal der komplette Strom weg war. Es gab auch eine Minibar, welche allerdings lediglich mit zwei Flaschen Wassern pro Tag befüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eine absolute Katastrophe! Das Buffet war so minimal und überschaubar, dass man nicht wirklich eine Wahl hatte. Die Speisen waren größtenteils ungenießbar: Nudeln absolut ohne Salz und total verkocht, Fleisch zu Tode gegart, hart und ungewürzt, auch das Gemüse und der Fisch waren TK und haben nie eine Prise von Gewürzen gesehen und verkocht war es auch. Wir waren, nach zwei Versuchen im Hotel, ausschließlich auswärts essen (das mit All inklusive!!!)


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist schön, man hat von jedem Zimmer Blick aufs Meer. Es liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Kathrin, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen auszufüllen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen das Hotelessen überhaupt nicht gefallen hat, schade, denn es ist genau einer der Lieblingsache unserer Kunden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, REZEPTION