Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Empfehlenswert mit kleinen unnötigen Schwächen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wunderschön und für die Canaren ein echtes Highlight! Essen, Trinken, Ambiente, Mitarbeiter, Pool, Bars, Zimmer, Architektur, Umgebung... alles absolut top und auf jeden Fall empfehlenswert. Bis auf: 1. Keine unserer 22 Urlaubskarten, die wir bereits frankiert an der Rezeption abgegeben haben, ist angekommen! Sehr sehr ärgerlich! 2. Die Rezeption ist die ganzen zwei Wochen sehr unterschiedlich besetzt gewesen. Wenn man Glück hat, trifft man kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich echt Mühe geben, hat man Pech, steht man vor völlig ahnungslosen Menschen, die weder Englisch noch Deutsch oder Französisch beherrschen, ihr eigenes Hotel nicht kennen oder einen einfach nur abwimmeln wollen. 3. Die Abendmusik - eigentlich toll, weil immer live - war von unserem Zimmer nicht zu überhören. Das hieß Schlafen war immer erst um 23:00 Uhr möglich, was mit einem einjährigen Kind jeden Abend eine Tortur war. 4. Zimmer: Das Licht im Badezimmer ist eine Zumutung. Ich kann nur jedem empfehlen, das Licht sofort bei Betreten des Zimmers einzuschalten. Nur dann ist es hell genug, wenn man es braucht. Die Energiesparlampen brauchen gute 3 Minuten, bis sie ihre Leuchtkraft erreichen. 5. Das Zimmer ist von innen nicht richtig abzuschließen. Das bedeutet für Familien mit kleinen Kindern: Stellt was vor die Tür, das Eure Kleinen daran hindert, abzuhauen!! Wir haben das mit einem vollbeladenen Buggy geschafft. 6. Für 10 Minuten langsamsten Internetzugang einen Euro zu bezahlen ist für ein 4 Sterne Hotel ein Witz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum Thema Licht im Badezimmer und Abschließmöglichkeit s. o.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders das Asiatische Restaurant hat uns sehr gut gefallen! Essen und Kellner waren aller erste Sahne! Das Fischrestaurant können wir nicht bewerten, da es umgebaut wurde und somit nicht zur Verfügung stand.


    Service
  • Gut
  • Super freundlich! Habe nie auch nur einen Menschen (bis auf einige an der Rezeption) angetroffen, der uns nicht freundlich angelächelt und das Gefühl vermittelt hätte, wir wären ihm/ihr willkommen. Den Punkt Abzug gibt es für besagte Mitarbeiter an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der beste Strand ist El Puertito und ca. 3 Autominuten entfeŕnt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war sehr schön warm! Die Liegen ausreichend vorhanden, wenn auch schon etwas unbequem und manche runtergekommen. Über die Annimation und das sonstige Programm können wir nichts sagen, da wir mit unserem einjährigen Kind nicht dazu gekommen sind, dieses zu nutzen. Der Kinderclub findet viel zu spät statt, als dass jüngere Kinder noch daran teilnehmen könnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Urlaubsbericht über das Bahia Principe Costa Adeje auf Holidaycheck. Es macht uns stolz, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie uns sogar weiterempfehlen. Wir legen viel Wert auf guten Service, die Pflege der Anlagen und natürlich die Qualität der Restaurants, daher ist es eine besondere Freude, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Auf die Post haben wir leider keinen Eninfluss, alle anderen Anregungen geben wir aber sehr gerne zur Prüfung und Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in Bahia Principe für einen weiteren Traumurlaub willkommen zu heissen. Mit besten Grüssen, Christina Szell Urlaub mit der ganzen Familie im Bahia Principe Hotels & Resorts.