Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Fast perfekt. Wenn die Gastronomie stimmen würde.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist etwas abgelegen. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Im Hause ist eine Autovermietung, die allerdings ihre Monopolstellung auch monetär ausnutzt. Der große Pool war leider nicht beheizt. Dies war für mich das entscheidende Kriterium, dieses Hotel zu buchen, da mir das Atlantikwasser persönlich zu kalt ist. Whirlwanne in unserer Suite ohne Funktion. Hauptsaal für die Mahlzeiten unterdimensioniert, daher lange Schlangen. Man hat aber die Möglichkeit pro Aufenthalt 3 x Themenrestaurants zu buchen. Das Essen wie heutzutage so oft Geschmacksneutral. Die Hotels sollten sich verinnerlichen, dass die Gäste sie bezahlen und nicht Ernährungsexperten. Die Anlage ist sonst sehr schön. Viel Personal permanent am Reinigen. Sehr sauber. Tolle Gartenanlagen. Toller Ausblick aufs Meer. Das Publikum ist auch angenehm. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben für einen relativ geringen Aufpreis erstmalig eine Junior-Suite gebucht. Absolut empfehlenswert. Sehr große Terrasse bekommen, bei der man weites gehend seine Privatsphäre hatte. Von den Dimensionen her natürlich größer und angenehmer als die Standardgröße. Großes Bett. Gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Diesbezüglich legen wir sicher mehr Wert als der durchschnittliche Urlauber. Meine Partnerin und ich stammen aus Italien. Gutes Essen hat einen hohen Stellenwert und trägt auch dazu bei, dass man sich im Urlaub Wohl fühlt. Das Hauptrestaurant ist unterdimensioniert für so eine große Anlage. Schlange stehen tägliches Pflichtprogramm. Den Speisen fehlt es an Würze und Geschmack. Sonst alles sehr sauber wie in der gesamten Anlage. Größtenteils freundliche Mitarbeiter. Themenrestaurants italienisch und brasilianisch probiert. Erfahrungen wie im Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter multilingual und sehr freundlich. Stets bemüht dem Kunden konkret final helfen zu wollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Flughafen ist in circa 15 Minuten zu erreichen. KEIN Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben im Hoteleigenen Ausflugsbüro einige Ausflüge gebucht. Sicher mangels Konkurrenz höhere Preise. Man hat aber eine große Auswahl und alle Ausflüge waren recht ordentlich organisiert. Das abendliche Entertainment ist angenehm. Um 22 Uhr ist Schluss, sodass man schlafen kann, auch wenn man in der Nähe der Bar sein Zimmer hat. Es gibt auch eine Disco und im Innenhof eine Bühne. Dazu kann ich nichts sagen, da wir es nicht benutzt / besucht haben. Pools gibt es mehrere, entgegen der Angaben und meiner Recherchen leider keines beheizt. Sehr Schade...Mir viel zu kalt. Daher nicht genutzt. Massagen und Fitnessraum werden angeboten. Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Urlaub im Hotel Sunlight Bahia Principe Costa Adeje. Wir freuen uns, dass Ihnen die Juniorsuite so gut gefallen hat und dass Sie mit unserem hilfreichen Personal zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare über unser Speisenangebot an unseren Küchenchef weitergeleitet zur Prüfung. Wir danken Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen! Herzliche Grüsse Nicole Bartsch Sunlight Bahia Principe Tenerife Resort