- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt etwas abseits der großen Touristencentren an einem felsigen Küstenabschnitt. Der Empfangsbereich ist sehr imponierend und das Personal war immer freundlich und bemühte sich um die Lösung von Problemen. In der näheren Umgebung gibt es praktisch keine Infrastruktur, was Gaststätten und Shops angeht. Einmal täglich fährt ein kostenloser Bus nahc Los Christianos. Die anderen Busse müssen bezahlt werden, somit ist ein Leihwagen dringend angeraten. Im gesamten Hotelbereich gibt es Internet, das ebenfalls bezahlt werden muss (24 € pro Woche). Die Abflüsse in den Bädern haben kein Geruchsabschluss, sodass es immer unangenehm riecht. Es ist nur ein Pool beheizt und dieser unzureichend. Im zentralen Restaurant halten die Speisen geschmacklich nicht, was sie optisch versprechen. Das Essen ist übergart und schmeckt nach Nichts. Alles in allem ist es definitiv keine 4 Sterne wert, dafür sind zuviele Kritikpunkte offen. Wir würden nochmals hinfahren, weil wir auf den Kananren schon schlechter übernachtet haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Lars, vielen lieben Dank für den Beitrag über Ihre Erfahrungen im Bahia Principe Costa Adeje. Es ist schön zu wissen, dass unser freundliches Personal Ihren einen sehr guten Service während Ihres Uralubes geboten hat und, dass Sie uns wieder besuchen wollen. Wir möchten uns für den unangenehmen Geruch aus dem Abfluss und den Geschmack des Essens entschuldigen und teilen Ihnen gerne mit, dass Ihr Kommentar an die Abtei-lungsleiter weitergeleitet wurde. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen Anja Kruse Bahia Principe Tenerife Resort