- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ausgezeichnetes Essen in verschiedenen Restaurants. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schlecht fand ich, dass gegen die unverschämten Gäste, die mal wieder Liegen- und Sonnenschirme reservierten, ohne diese zu nutzen, nicht vorgegangen wird.
Großes, sauberes Zimmer mit Blick auf die sehr schöne Gartenanlage und den Pool.
Einwandfreies Essen im Buffetrestaurant und den vier weiteren Restaurants, welche man auf Vorbestellung kostenlos nutzen konnte.
Sehr freundliches Personal, die ein paar Kleinigkeiten sehr zuvorkommend lösten.
Wer keinen Trubel möchte ist hier richtig. Um die Anlage herum gibt es praktisch nichts, was man sich zu Fuß anschauen könnte und was sich lohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird nicht viel angeboten, was sicherlich an dem Alter der Gäste lag, die bestimmt zu 50% im Rentenalter waren, was sehr angenehm war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 236 |
Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ausführlich auf Holidaycheck über Ihren Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje zu berichten. Es freut uns, dass unser Personal immer hilfsbereit und freundlich war, und Ihnen die Vielfalt und Qualität der Restaurant zusagt. Wie schön, dass Sie im Zimmer den schönen Ausblick geniessen konnten. Es ist richtig, dass Liegen nicht vor 8:00Uhr reserviert werden dürfen. Handtücher, die vor 8 Uhr morgens Liegen “reservieren”,werden entfernt. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in Bahia Principe Hotels & Resorts willkommen zu heissen. Mit besten Grüssen, Christina Szell Bahia Principe Tenerife Resort