Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Hotel nur für englisches Publikum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nichts für deutsche Urlauber. Fast ausschließlich Engländer. Das ganze Hotelkonzept auch auf englische Familien abgestimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • ZIMMER OK, gute Betten. Leider ist das Bad in die Jahre gekommen. Duschen in der Badewanne mit Vorhang... Billige Plastikmöbel auf dem Balkon was gemütliches Sitzen unmöglich macht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen auf englische Gäste abgestimmt. Entspricht eher 3,5 Sterne Niveau. Waren 2015 in diesem Hotel und damals begeistert vom Essen! In diesem Jahr deutlich schlechter...ständig das gleiche, schlechte Qualität und Quantität!


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Wartezeiten an der Rezeption und überfordertes Personal. Zimmerbezug war erst nach 16.00 Uhr möglich. Glatte 6!! Auch das übrige Personal glänzte nicht durch Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen, ohne Auto nicht zu empfehlen. Zur Zeit neben dem Hotel laute Baustelle!!! Es wird gerade angefangen ein neues Hotel zu bauen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeannette, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje auf Holidaycheck. Wir haben Ihre Kommentare an das Restaurant-Management weitergeleitet. Wir ändern unser Speiseangebot regelmässig, und werden dabei auch auf Ihre Empfehlung achten. Leider kann das Essen nicht immer allen Geschmäckern gerecht werden. Es stimmt, dass die Mehrheit unserer Gäste britischer Herkunft ist, allerdings haben wir sehr viele begeisterte Stammgäste aus anderen Ländern, auch aus Deutschland. Es tut uns leid, dass Sie so lange an der Rezeption warten mussten und entschuldigen uns auch für das von Ihnen überforderte Personal. An manchen Tagen haben wir sehr viele An- und Abreisen und wir versuchen unser bestes, den check-in zügig abzuwickeln. Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an unsere hoteleigene Email: info.adeje@bahia-principe.com Herzliche Grüße Nicole Bartsch Bahia Principe Tenerife Resort