Alle Bewertungen anzeigen
Ben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Mittelklasse Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Familien mit (kleinen) Kindern eher ungeeignet. Jeden Abend lästiges und viel zu lautes Musik-Programm, das bis 22:30 Uhr Kinder wach hält, ist uns negativ aufgefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr in die Jahre gekommen, es bräuchte mal eine grundlegende Sanierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Klassisch All-in gastro. Buffet-Form, viel mehr darf und kann man fast nicht erwarten


    Service
  • Eher gut
  • In unserem Zimmer war es abends bis spät so laut (wegen abendlicher Musik-Show), dass wir um ein anderes gebeten haben. Das haben wir zwar bekommen, allerdings hatte das keinen Meerblick mehr (für was wir eigentlich gezahlt haben).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, drum herum allerdings nicht viel los.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Animation, wenig überraschendes dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ben, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Unterhaltungspersonal tut sein Bestes, um ein umfassendes Programm zu gewährleisten, das den Bedürfnissen unserer Gäste entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch an die zuständige Abteilung weiterleiten, um einen optimalen Service während Ihres Aufenthalts zu gewährleisten. Was das Essen anbelangt, so haben wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie an den Küchenchef weiterleiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir eine große Auswahl an Speisen anbieten, indem wir ein Menürad führen, um sicherzustellen, dass es immer eine große Vielfalt gibt und um ein hohes Maß an Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary A. Guest Relations Department