- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Katastrophal: Beim check in keine Begleitung zum Zimmer. Mit Lageplan irren viele Neuankömmlinne, teilweise mit Gepäck, durch die stufige Anlage. Im Hauptrestaurant wird Besteck mit Teller konsequent abgeräumt. Nach Rückkehr vom Buffet fehlt das Werkzeug. Es gibt keine Möglichkeit, Besteck für einen weiteren Essensgang nachzufassen, ein unhaltbarer Zustand. Besteckboxen aufstellen! Hygiene: Fremder Zahnstocher lag von Ankunft bis Abreise im Bad. Keine Reinigung des unhygienschen ekelerregenden Bierzapfhahns an der Pollbar während des Aufenthalts. Wissenswert: Frühstück eintönig und einfallslos (typisch englisch) Themenrestaurants sehr empfehlenswert Personal (englischsprechend) mehrheitlich aufmerksam und freundlich, aber teilweise auch muffig. Umgebung: Niemandsland, entweder ausschließlich Poolurlaub oder Auto mieten Unterhaltung: In 10 Tagen von 2 wechselnden Alleinunterhaltern (Musikern) mit wiederkehrendem Reportoir beschallt zu werden, irgendwie eintönig. Wenn auch widersprüchlich: Eine empfehlenswerte Anlage für denjenigen der bereits ist, über einige Unzulänglichkeiten zu ignorieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Bahia Principe Costa Adeje zu bewerten. Es tut uns Leid Ihren Ansprüchen nicht in allen Punkten gerecht geworden zu sein. Wir haben Ihre Kommentare über den check in, das Buffetrestaurant, die Zimmerreinigung, die Musik und die Poolbar an die verschiedenen Abteilungsleiter weitergegeben, damit diese noch einmal ganz genau darauf achten. Wir hoffen, Sie nehmen unsere Enstchuldigung an und dass wir Sie bald wieder einmal in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resorts begrüssen können. Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa, Anja Kruse Bahia Principe Tenerife Resort