Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nichts für Ruhesuchende - Servicewüste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgelegener All inklusive Bunker. Viele Spanier und Engländer, die sehr laut sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr saubere aber alte und abgewohnte Zimmer. In der Dusche gibt es einen Duschvorhang. Das finde ich, vor allem bei Corona, sehr unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wiederholt sich. Geschmacklich eher durchschnittlich. Aber am schlimmsten ist, dass die meisten Speisen einfach kalt sind. Das beginnt morgens beim Spiegelei und endet abends bei den Nudeln. Cocktails waren gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab nur wenige sehr freundliche Mitarbeiter. Es wird Dienst nach Plan gemacht. Auf Wünsche wird nicht eingegangen. Liebste Antwort der Rezeption "it's because of the Covid". Safe kostet 3 Euro täglich. Das habe ich noch nie erlebt. Für den Late Check Out muss man ebenfalls für jede Stunde zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen, keinerlei Unternehmungsmöglichkeiten in der Nähe. Umgebung sieht sehr trostlos aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio war aufgrund von Corona geschlossen, wofür ich natürlich Verständnis habe. Allerdings wurde man weder vorher noch beim Check in darüber informiert. Auf die Frage, ob ich zumindest eine Matte für das Training im Hotelzimmer ausleihen könnte, antwortete man "No, because of the Covid." Aber Liegen darf man dann benutzen? Und es wird Wasserball angeboten sowie gespielt, obwohl Körperkontakt bei Stufe 4 verboten ist. Außerdem gilt auch ein Mindestabstand von 2 Metern bei Sportarten im Freien.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, wir bedanken uns für Ihren Beitrag zu Ihrem Urlaub im Hotel Bahia Principe Sunlight Costa Adeje. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es Ihnen nicht gefallen hat bei uns und Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns und helfen uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Houda El Barche Bahia Principe Sunlight Costa Adeje