- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten vor der Reisebuchung die schlechte Bewertungen im Holidaycheck über dieses Hotel gelesen, diese jedoch ignoriert, da wir vor ca. 10 Jahren mal zufriedener Gast in diesem Hotel waren. Leider ist davon nichts mehr übrig geblieben. Die Unfreundlichkeit der Kellner, vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption ist nicht mehr zu topen. Frechheit ist hier schon eher ein Begriff den man anwenden kann. Schon beim ein checken hatte man uns ein Zimmer mit Meerblick versagt, obwohl mit Aufpreis gebucht. Beim Vorlegen der Reisebestätigung hatte man uns diese vor die Füße geworfen und uns abfällig an den Veranstalter verwiesen. Erst nach Rücksprache einer leitenden Angestellten von Thomas C. wurde unseren Wünschen entsprochen. Bei einer Bitte nach einer regionalen Auskunft hat man uns auf das Internet verwiesen, übrigens das WLAN kostet am Tag 6,-€ und in der Woche 24,-€. Um alle Anstößigkeiten aufzuzählen reicht der Platz hier nicht, man hat bei jeder Bitte oder Wunsch das Gefühl, dass man ungelegen kommt oder stört. Es gibt natürlich auch ein Paar angenehme Mitarbeiter, wie in jedem Hotel, dies ist jedoch die große Ausnahme. Auf Grund der wirtschaftlichen Verhältnisse in Ägypten und Nordafrika ist der Touristenantrang auf den Kanaren sehr groß, dies lässt natürlich in manchen Hotels eine gewisse Arroganz zu, mit der man zur Zeit leben muss wenn man dort Urlaub macht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Hotel dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommen-tare wurden an die Empfangsleitung zum analysieren weitergegeben und wir möchten uns im Namen des gesamten Rezptionteams entschuldigen, wenn der Service nicht freundlich genug war. Unser Ziel ist es möglichst alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, aber wenn das Hotel ausgebucht ist, hängt die Zimmerverteilung von der Verfügbarkeit ab. Wir hoffen Sie nehmen unsere Enschuldigung an. Mit freundlichen Grüssen Anja Kruse Bahia Principe Tenerife Resort