Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Rundherum empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine tolle Hotel Anlage mit großem Erholungsfaktor. Das Hotel ist etwas abgelegen, jedoch wird ein kostenloser Hotelshuttle angeboten. Leider fährt nur ein Bus am späten Nachmittag zurück, so dass man entweder ein Taxi nehmen oder aber 6 Stunden in Playa de las Americas verbringen muss. Der Service ist ganz ausgezeichnet, vom Zimmermädchen bis zum Service im Restaurant. Top gepflegter Außenbereich. Qualität der Speisen und Getränke hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber! Dank guter Matratzen haben wir gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant, egal zu welcher Mahlzeit. Ab dem 3. Tag wurden wir nicht nur sehr persönlich begrüsst, sondern man wusste auch um unseren Lieblingsplatz und Getränke. Die Mahlzeiten waren lecker, warm! und auch geschmacklich angereichert. Sauberkeit wird groß geschrieben. Sehr erstaunt war ich, dass mir feuchte Tücher gereicht wurden, als ich gerade mit meinem Teller Garnelen an den Tisch kam. Deswegen bezeichne ich den Service als excellent.


    Service
  • Sehr gut
  • Bestnote! Excellent! Die Damen der Rezeption sind sehr freundlich und bemüht jeglichen Wunsch zu erfüllen. Wie oben bereits erwähnt, ist das ganze Hotelpersonal absolut top.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen. Täglich kostenloser Shuttleservice nach Playa de las Americas.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage, auch vom Nachbarhotel, ist toll. Man kann beide Anlagen nutzen, inkl. AI, ausser dem Hauptrestaurant. Die Animation war spassig, aber nicht aufgringlich. Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, ganz herzlichen Dank für Ihren super Beitrag über Ihren Urlaub im Hotel Sunlight Bahia Principe Costa Adeje. Wir freuen uns riesig, dass Sie unsere gepflegte Anlage und das hervorragende Essen geniessen konnten und dass unser Service Sie überzeugen konnte! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Alles Liebe Nicole Bartsch Sunlight Bahia Principe Tenerife Resort