Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel mit sehr schlechtem Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schlechter service beim Einchecken man mußte 30 Minuten anstehen um ein Zimmer zubekommen dann konnte es man mit Sack und Pack selber suchen .Wenn man es dann gefunden hat klemmte die Zimmertür dermaßen das man beim schließen bald die ganze Türzarge rausriss.Der Hammer war dann der Safe man konnte ihn nur bebienen wenn mann sich auf den Erdboden legte.Außerdem war nach Bezug des Zimmer festgestellt worden das der Schalter der Klimaanlage kaputt war und man dies auch noch selber melden mußte .Warum wird bei neubelegung nicht vorher Kontrolliert ob alles in Ordnung ist??? Das abräumen der Tische wo die leeren Gläser standen sowie die Aschenbecher war grauenhaft.Wir kommen in dieses Hotel nicht wiederSchlechtes


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, wir bedanken uns, für das Feedback über Ihren Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht das war was Sie sich erwartet haben und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Kommentare über die ka-putte Tür und die Klimaanlage an die Verantwortlichen der Technik Abteilung weitergegeben. Auch möchten wir Sie darüber informieren, dass der Safe sich unten im Schrank befindet damit er nicht auf den ersten Blick sichtbar ist. Es würde uns freuen, Sie in einem unserer anderen Bahia Principe Hotels, zum Beispiel in der Ka-ribik für einen neuen Urlaub begrüssen zu können. Mit sonnigen Grüssen Anja Kruse Bahia Principe Tenerife Resort