- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufiges Hotel, architektonisch interessant und schön, tolle Poollandschaften, Essen solala, Gäste zu 80 % aus England,
Zimmer zweckmäßig eingerichtet, genügend Stauraum, großes Bett, leider sehr harte Matratze. Großes Badezimmer, allerdings mit Badewanne und somit miefigem Duschvorhang. Toilette in Ecke gequetscht, zum Glück sind wir nicht übergewichtig ;-) Balkon ausreichend groß mit Meerblick, es fehlte ein Wäscheständer.
Wir hatten AI gebucht. Die Essensauswahl war ausreichend groß, leider ließ die Qualität teilweise zu wünschen übrig. Es gab jeden Morgen die gleiche Wurstauswahl (Schinken, Salami). Nicht ein einziges Mal gab es Mortadella oder etwas anderes, oft nur eine Sorte Käse zum Frühstück, Quark fehlte leider ganz. Die Marmelade schmeckte stark nach Konservierungsstoff. Bananen und Kiwis schmeckten, die Melone überhaupt nicht. Es ist mir schleierhaft, wie man in Spanien solch fade Melone bekommen kann...Die Äpfel und Birnen waren oft total zerdrückt, habe ich nicht gegessen. Pfirsich oder Ananas wurden nur als Konserve angeboten. Eine Katastrophe war der Kaffee. Man bekam eine Kanne Kaffee auf den Tisch gestellt. Die Kannen waren teilweise ohne Deckel, verbeult und wurden nach Abräumen des Tisches einfach aufgefüllt, ohne sie vorher zu leeren. Ich warne davor, den Rest aus der Kanne zu trinken, es roch und schmeckte teilweise nach Fisch, ekelhaft. Es machte nicht den Eindruck, dass die Kannen mal gereinigt wurden. Die Kaffeemaschine war anscheinend sehr störanfällig, wir haben oft Mitarbeiter beobachtet, die versuchten, sie wieder in Gang zu bringen und dabei mit ihren Schuhen auf einen gepolsterten Stuhl stiegen, der anschließend wieder an einen Gästetisch gestellt wurde!!! Mittags war das Essen eigentlich immer frisch und schmackhaft. Dessertcremes waren in kleine Gefäße abgefüllt, das fand ich angenehm. Abends schmeckte das Essen leider oft fad und ungesalzen, besonders das Gemüse. Es gab meistens nur eine Sorte Fisch: Kabeljau... Den kann ich nach 9 Tagen Urlaub nicht mehr sehen. Beim Live-Cooking wurde der Fisch oft total zermatscht. Wir haben meistens draußen gegessen, das war sehr angenehm, drinnen war es natürlich lauter. Die Sangria draußen war ungenießbar, drinnen schmeckte sie gut. Grenzwertig war die Atmosphäre in der Innenbar. Die alkoholischen Getränke stehen auf einem niedrigen Tisch zum Selbstausschenken, also für Kinder gut erreichbar. Es handelte sich nur um Billig-Marken für AI, der Gin z.B. schmeckte scheußlich. Es war in der Innenbar sehr laut, ich nenne es mal weinselig und ungemütlich. Spätestens um 22 Uhr sah man die Ersten, die kaum noch in der Lage waren, gerade zu stehen und in die Zimmer transportiert wurden. Draußen war eine viel angenehmere Atmosphäre, es wurde fast jeden Abend Live-Musik gespielt und es konnte getanzt werden. Das Essen an der Strandbar war ebenfalls grenzwertig. Das Obst dort war Abfall, Snacks nur ab und zu.
Personal freundlich, Reinigungskräfte teilweise nicht sehr gründlich, fast alle sprachen deutsch.
Hotel liegt sehr abgelegen, das wussten wir aber bei Buchung, haben uns daher für die gesamte Zeit ein Auto gemietet. Die nahe gelegene Badebucht ist nicht schön, es riecht dort sehr unangenehm (Abwässer?)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tolle Poolanlage, ein Pool war geheizt. Die Liegen waren in Ordnung, es gab immer ein freies Plätzchen. Animation war vorhanden, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marion, wir bedanken uns herzlich für Ihren Urlaubsbeitrag über das Bahia Principe Costa Adeje auf Holidaycheck! Ihre Anmerkungen, was Ihnen nicht so sehr zugesagt hat nehmen wir uns sehr zu Herzen und wir haben all Ihre Punkte an die Abteilungsleiter weitergegeben. Das Alkoholangebot im Self-Service Bereich haben wir auf Anregungen unserer Gäste hin mit in unser All-inklusive Programm genommen. Wir haben Verständnis für Ihre Bedenken, können Ihnen allerdings mitteilen, dass es noch nie Vorfälle in dieser Richtung gab, da letztendlich die Verantwortung für die Kinder und Jugendliche bei den Eltern liegt. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute Nicole Bartsch Bahia Principe Tenerife Resort