Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit bösen Fehlern
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut

Schöne Hotelanlage. Zimmer ausreichend einige Mängel. Das Essen ist gut, es fehlen Höhepunkte. Wir hatten noch kein Hotel wo es zum Mittag und Abendessen keine warmen Getränke gab, wir wurden vom Personal aufgefordert die warmen Getränke uns selber von der Bar außerhalb zu holen. AI 4 Sterne + geht gar nicht. Das Personal an der Rezeption ist Inkompetent ,wir wurden beim Anmelden nicht darüber informiert das Safe extra bezahlt werden muss.4 Sterne +. Also wieder zur Rezeption ! Das Gleiche mit den Badetüchern. Ich musste zum Arzt bekam Medikamente verschrieben - konnte eine Bezeichnung nicht verstehen . An der Rezeption bat ich um Hilfe- die Information wurde falsch übersetz. Es ist keine Schande etwas nicht zu wissen nur darf nichts falsch übersetzt werden. Kann schlimmes passieren.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Detlef, wir bedanken uns für den ausführlichen Beitrag über Ihre persönlichen Erfahrungen im Bahia Principe Costa Adeje. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schöne Hotelanlage und das Zimmer gefallen ha-ben. An der Andere Seite möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen über das Probleme mit dem Personal an der Rezeption und werden wir an der Rezeption Manager weiterleiten. Ein neuer Besuch von Ihnen im Bahia Principe Hotels & Resorts würde uns sehr freuen. Mit besten Grüssen, Marina Maurer Bahia Principe Tenerife Resort