- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 3. Mal im Bahia Principe Costa Adeje. Die Lage und Größe des Hotels braucht man ja nicht mehr zu erwähnen, wurde ja schon oft genug beschrieben. Da wir uns immer ein Mietwagen ab Flughafen nehmen, finden wir die abgelegene Lage des Hotels als kein Problem. Haben uns auch dieses Mal wieder recht wohl gefühlt, haben aber auch einige Mängel feststellen können. 1. Das Internet: In jedem 4.Sterne Hotel ist wenigstens in der Lobby das Internet kostenlos nutzbar. Bei unserem letzten Besuch war das auch der Fall. Jetzt wird man abkassiert für 6 Tage bezahlt man 24 Euro. Angeblich ist nur die völlig sinnlose 'Bahia Principe' App kostenlos. 2. Die Liegen am Pool: Viele Liegen entsprechen nicht einem 4.Sterne Standard. Sie sind dreckig und durchgelegen. Das Liegen reservieren wird ja immer den Deutschen vorgehalten, aber die vielen englischen Gäste haben es noch perfektioniert. Es wird zwar vom Hotel versucht diese Unart einzudämmen, (die 1ste Stunde von 6 bis 7 Uhr wurden die Handtücher, mit denen reserviert wurde, vom Hotelpersonal entfernt aber danach passierte gar nichts mehr) aber das Problem haben viele Hotels. 3. Man merkt das auch im Bahia die Sparbremse getreten wird. Es ist weniger Personal in den Restaurants, die dann auch ab und an gestresst und genervt wirken. In den Themenrestaurants wurden die Aperitifs gestrichen und die Hauptgerichte sind qualitativ auch nicht mehr was sie mal waren (im Asiatischen z.B. Ente wurde gestrichen und durch Schweinefleisch ersetzt). Trotz den oben genannten Mängeln war es dennoch ein schöner Urlaub.
Zimmer sind sauber und geräumig.
Essen ist gut und Auswahl ist reichlich.
Rezeption freundlich, Deutsch und Englischkenntnisse vorhanden.
Hotel liegt weit abseits auf einer Klippe ohne Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihren dritten Besuch im Bahia Principe Costa Adeje. Wir freuen uns dass Sie sich wiederholt für unser Haus entschieden haben und wir Ihre Erwartung-en in Bezug auf die Auswahl und Qualität der Speisen an unserem Büffet sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers erfüllen konnten. Was Ihre Verbesserungsvorschläge angeht versichern wir Ihnen dass wir sie den entsprechenden Abteilugsleitern vorlegen werden um diese zu überprüfen. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eva Behr Bahia Principe Tenerife Resort