Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Altersmängeln!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nicht zum ersten Mal in dem Hotel und waren die letzten Jahre eigentlich immer äußerst zufrieden mit Sauberkeit und Ausstattung des Hotels. Dieses Jahr waren wir leider etwas enttäuscht die Sauberkeit in den Zimmern war leider nur befriedigend und trotz "Reklamation" wurde es nicht besser. Das Hotel wird langsam älter und abgenutzter, nun muss einiges getan werden, damit der hohe Standard aufrecht erhalten werden kann und die Preise noch gerechtfertigt sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annemarie, wir bedanken uns dass Sie dem Bahia Principe Costa Adeje wiederholt Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es tut uns wirklich sehr Leid dass Sie dieses Jahr nicht mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare an unser Hausdame weiter geleitet um weitere Zwischenfälle auszuschliessen. Wir hoffen Sie geben uns nochmal eine Chance um Ihnen beweisen zu können, dass wir den hohen Standard den Sie bisher gewohnt waren auch weiterhin aufrecht erhalten werden. Mit freundlichen Grüssen, Eva Behr Bahia Principe Tenerife Resort