Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit einer schönen, gepflegten Gartenanlage und gutem Gastro-Service. Das Hotel liegt am Hang, direkt vor dem Meer (Klippen) und ist in mehreren Ebenen gebaut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Betten durchgelegen und die Doppelbetten stehen als zwei Einzelbetten nicht wirklich zusammen. Insgesamt sehr hellhörig. Im Bad gibt es eine Badewanne mit Duschvorhang und abnehmbarem Duschkopf . Zwei Waschbecken vor einem eher mittelmäßig beleuchtetem Spiegel. Das WC verbirgt sich hinter einer "Saloontür" vom Badezimmer abgetrennt. Diese quitschte und war leider auch vom Nebenzimmer deutlich zu hören. Die Zimmer in den Häusern 3-7 haben wohl alle Meerblick aufgrund der Hanglage des Hotels. Meiner Meinung sind die hinteren Häuser (5-7) am schönsten, da dichter am Meer und weiter ab vom Trubel. Die Sauberkeit in den Zimmern ließ leuder zu wünschen übrig - der Biden wurde innerhalb der 11 Tage nicht richtig gewischt. Trotz Trinkgeld war da leider nichts zu erwarten. Man hat gesehen das einzelne Zimmer neu gestrichen und das Mobiliar azsgetauscht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack was dabei - jeden Abend ein anderes Motto mit immer hervorragendem Nachspeisenbuffet mit Obst, Törtchen und Eis. Immer Pommes, Nudeln und Pizza beben etlichen anderen Gerichten. Virspeisen ebenfalls lecker. Zum Frühstück schon Sekt, einzig und allein vom O-Saft sollte man was anderes erwarten können - Quench....nicht das was wir kennen und im Süden erwarten. Frühstück eher englisch mit Bacon, Kroketten und Bohnen, jedoch auch frische Brötchen, frische Eier/Omelette. Frisches Obst auch eine Sorze Scheibenkäse, Salami, Schinken und Putrnaufschnitt. Das andere Gebäck war oft verbrannt (Croissant). Am Abend 4 Spezialitätenrestaurants zur Auswahl (neben dem Hauptrestaurant) Italiener, Rodizio und Mexikaner, Asiate (letzere im Nachbarhotel und nicht genutzt). Vin denen kann man drei innerhalb einer Woche - ohne Mehrkosten - besuchen. Getränke auch inklusive. Leider wird nicht darauf geachtet, dass angemessene Kleidung erwünscht ist. Viele Männer in Badeshorts und Adiletten zum Abend. Mittags Buffet im Hauptrestaurant, am Poolrestaurant und in der Poolbar "Junkfood" - richtig lecker. Ab 18.30h Cocktailbar mit 4 wechselnden leckeren Cocktails (inklusive) - Livemusik von der Bühne an der Hauptbar gut zu hören, nicht zu laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Abgesehen von den Reinigungskräften der Zimmer SEHR GUT. Ob beim Essen, an der Bar oder am Poolrestaurant - alles super. Tagsüber an der Hauptbar unter der Rezeption und an den Pools Self-Service, in den Restaurants und abends an der Bar mit Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind ca. Eine dreiviertel Stunde mit dem Bus gefahren, eh wir im Hotel waren - vorher wurden noch vier weitere Hotels angefahren- das Hotel liegt hinter Adeje. Rundherum ist nichts. Man guckt auf Klippen und Meer. Strand gibt es nicht. Wir fanden die naturbelassene Küste und die Wellen sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation dezent - am unteren Pool (direkt mit Meerblick) gar nicht. An den beiden oberen Pools dafür Rambazamba. Es wäre schön, wenn der untere Pool njr für Erwachsene wäre, da in der Ferienzeit alle Pools mit überlebensgroßen Gummitueren und schreienden Kindern überfüllt waren- schwimmen war nicht mehr möglich! Abends im Village (zwischenbereich zum Nachbarhotel) wohl auch Shows. Hier auch Lädchen für Souvenirs und eine Apotheke. Insgesamt 3 Pools + Babypool. Souvenir und Schmuckladen; Tourangebote und Autoverleih auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck über Ihren Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje zu berichten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere gepflegte Gartenanlage, unser freundliches Personal, sowie das reichhaltige und schmackhafte Buffet gefallen haben und Sie damit einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben, obwohl die Betten und die Reinigung des Zimmers nicht optimal war. Ihre Anregungen geben wir aber sehr gerne zur Prüfung und Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weiter. Ein erneuter Besuch von Ihnen in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resorts würde uns sehr freuen. Herzliche Grüße Manuel Liebschner Bahia Principe Tenerife Resort