- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das fünfte Mal im Bahia Prinzipe Costa Adeje. Das ist mittlerweile fast Standard geworden für unseren Urlaub im Februar. Dieses mal war der Aufenthalt im Großen und Ganzen wieder sehr schön. Einige wenige Kritikpunkte sollten aber erwähnt werden. Man spürt leider überall, dass gespart werden muss. So hat sich die Abendanimation deutlich reduziert. Es spielt allabentlich dieselbe Band auf der Hotelterrasse. Die machen ihren Job nicht schlecht und die Sängerinnen-Besetzung verändert sich auch immer wieder, aber früher war mehr Abwechslung. Das Showprogramm im Theater haben wir garnicht wahrgenommen.... Das Essensangebot ist nach wie vor sehr gut und ausreichend. Dieses Jahr hatten wir aber mehrfach irgendwas im Essen gefunden, was auch beanstandet wurde. Die freundlichen Kellner(innen) sind aber meist so beschäftigt, dass sie sich nicht um solche Reklamationen kümmern können. Ein Punkt ärgert mich seit Jahren und auch dieses Jahr wieder: das WLAN/Internet im Hotel kostet (richtig) Geld! Das ist vollkommen unzeitgemäß! Weltweit ist freies WLAN für Hotelgäste Standard! Die genannten Punkte sind grundsätzlich nicht schlimm, aber in Summe gibt es einem schönen Aufenthalt trotzdem einen faden Beigeschmack. Das muß nicht sein, das Hotel ist ansonsten Klasse. Die Hotelanlage und die Atmosphäre im Hotel ist wunderbar, warum wir (voraussichtlich) auch nächstes jahr wieder kommen. Noch eine Bemerkung zum Veranstalter GULET/TUI: Die Reiseunterlagen kamen weder per Post noch per email. Erst nach Anruf bei der Hotline gabs Minimalunterlagen per email-Anhang. Die Rückreiseinfos (Abholuhrzeit) finden sich entgegen der allgemeinen Praxis bei TUI/GULET nicht mehr im Infoordner, sondern müssen an der Reception erfragt warden. Dumm nur, wenn sich die Hotelreception für nicht zuständig erklärt. Deswegen: Bitte TUI/Gulet bereinigt die Vorgehensweise so, dass die Urlaubsgäste nicht selbst allem nachgehen müssen. Dann kann ich gleich auf ein Pauschalangebot verzichten und wirklich den gesamten Urlaub selbst planen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Andreas, Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Stammgastbeitrag über das Bahia Principe Costa Adeje auf Holidaycheck. Gerne geben wir Ihre konstruktive Kritikpunkte an das Animations und Restaurantmanagment weiter um Wiederholungen für die Zukunft zu vermeiden und an unserem Service kontinuierlich zu arbeiten. Die Information zur Abreise geben die Reiseveranstalter direkt an unsere Gäste weiter. Gerne prüfen wir das Missverständniss zusammen mit der Rezeption. Es freut uns Ihnen bereits mitteilen zu können, dass wir inzwischen täglich 1 Stunde kostenfreies Wlan pro Gerät im Rezeptionsbereich bieten. Wir freuen uns auf Ihren 6. Besuch in Bahia Principe Hotels & Resorts! Mit besten Grüssen, Christina Szell Bahia Principe Tenerife Resort-