Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Toller Osterurlaub in einem spitzen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine traumhafte Hotelanlage, die sich allerdings ziemlich außerhalb befindet. Wir waren von der ersten Sekunde an vom Hotel, der gesamten Anlage und vor allem der Sauberkeit beeindruckt. Angereist an Ostersonntag vermuteten wir zunächst, dass das tolle Essen, die bezaubernde Deko und vor allem die Auswahl dem Feiertag geschuldet sei. Doch dies war nicht der Fall. Auch die gesamte Woche danach gab es Themenabende, anregende Dekoration der Speisen sowie eine Auswahl, wie wir sie noch nicht erlebt haben. Wir hatten ein Zimmer in Haus 6 mit Blick zum Pool und haben uns sehr wohl gefühlt. Der erste Blick morgens nach dem Aufstehen auf Pool und Meer war Urlaubsfeeling pur. Die gesamte Anlage besticht durch ihre Weitläufigkeit. Die einzelnen Gebäudeteile wirken durch die verschiedenen Anstriche überhaupt nicht globig. Leider liegt das Hotel ziemlich außerhalb. Das war uns bekannt, sollte aber nicht unerwähnt bleiben. Ein Strand oder eine Promenade zum schlendern sind nicht vorhanden. Allerdings ist sich die Hotelleitung dieses "Problems" bewusst und bietet (kostenlose) Busverbindungen nach Playa de las Americas an. Wir waren von der Anlage an sich total begeistert und empfehlen sie auch uneingeschränkt weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten in Haus 6 ein Doppelzimmer mit Beistellbett zur Poolseite hin. Das Zimmer war ausreichend groß. Es gab genügend Schrankraum. Außerdem Kommoden und Nachttischschränke, die genügend Platz boten, Gepäck etc. zu verstauen. Das Badezimmer mit zwei Waschbecken, einem Fußwaschbecken, Toilette und Wanne mit Duschvorhang war sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist das absolute Plus des Hotels. Hier blieben keine Wünsche offen. Wo gibt es schon täglich Kaviar, Champagner, Muscheln oder Garnelen. Die Auswahl war mehr als reichhaltig und Qualitativ sehr gut. Und vor allem war das Essen heiß / warm. Die vielen verschiedenen Angebote an Restaurants, Bars, etc. war schon beeindruckend. Morgens ein ausgiebiges Frühstück im Buffet-Restaurant, mittags eine Kleinigkeit am Pool zwischendurch eine Getränkeauswahl, die seinesgleichen sucht und abends sogar dreimal in einer Woche die Möglichkeit, ein a-la-Carte Restaurant zu besuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Sowohl im Buffet-Restaurant als auch in den A-la-Carte Restaurants war das Personal "auf Zack". Man wurde zügig bedient. Auch das Abräumen des Geschirrs ging schnell. An der Rezeption wurden wir freundlich behandelt und Fragen kompetent auf Deutsch beantwortet. Daumen hoch dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon erläutert, liegt das Hotel außerhalb und ganz für sich auf einer Klippe. Wer einen Strand sucht bzw. an einer Promenade oder Geschäften vorbei schlendern o.ä. möchte, ist hier falsch. Der Transfer vom Flughafen dauerte eine gute halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In Anbetracht dessen, dass die Angebote des Nachbarhotels mitbenutzt werden können (Minigolf, Poolanlage), gibt es genügend Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Die Animation war gut und nicht aufdringlich. Eine kleine Kritik wäre die Lage des Miniclubs. Dieser befindet sich außerhalb des Hotels im Village und war für uns zu weit weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit der Familie in Bahia Principe Costa Adeje auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir legen viel Wert auf guten Service, die Sauberkeit, die Pflege der Anlagen und natürlich die Qualität der Restaurants, daher ist es eine besondere Freude, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in Bahia Principe Hotels & Resorts willkommen zu heissen. Mit besten Grüssen, Manuel Liebschner Bahia Principe Tenerife Resort