- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erneut ein sehr schöner Urlaub, leider wieder Probleme mit der Rezeption. Bereits im November verbrachten wir eine tolle Woche im BahiaPrincipe. Kurz zusammengefasst kann man sagen, dass das Hotel in allen Bereichen überzeugt, besonders hervorheben muss man Sauberkeit und das wirklich sehr gute Essen. Wir berichteten nach unserem ersten Urlaub, dass wir unerwartet ein anderes Zimmer im benachbarten Hotelkomplex erhalten haben. Die Hotelanlage ist ein großes Resort, bestehenden aus den Komplexen Adeje und Tenerife. Bei der Buchung des Urlaubs wirbt der der Veranstalter offensichtlich mit Eindrücken aus der unteren Anlage (Adeje). Und so kam es, dass wir im November beim check in ein böse Überraschung erlebten. Obwohl ausdrücklich im Adeje reserviert, wollte man uns im Tenerife unterbringen. Ein Versehen? Ein Telefonat mit dem Reiseveranstalter (2h!) ermöglichte den Zimmerwechsel am nächsten Tag. Mit diesem Wissen buchten wir unseren Sommerurlaub über einen anderen Reiseanbieter, dieser versprach uns, dass wir explizit den Hotelkomplex Adeje gebucht haben-Fehler ausgeschlossen. Uns wurde mitgeteilt, dass beide Hotelanlagen in der Reisebranche mit unterschiedlichen Reservierungsnummern geführt werden-seltsam. Eine schriftliche Bestätigung haben wir bekommen. Und was nun kommt kann sich jeder denken. Beim check in teilte uns der Rezeptionist mit, dass unser Zimmer im anderen Hotelkomplex liegt :-(. Wir kannten das Szenario bereits, blieben ruhig und telefonierten sofort mit dem Reiseveranstalter, nach 2h war das Problem behoben. Und plötzlich wurde ein Zimmer frei, und alles war wieder nur ein Versehen... Was solche Telefonate im Ausland kosten kann sich sicherlich jeder gut vorstellen, als Entschuldigung erhielten wir eine Flasche Sekt vom AI Buffet :-(-ich will es nicht Abzocke nennen, Absicht trifft es eher. Auf unsere schriftliche Beschwerde im Hotel erhielten wir keine Antwort und kommen auf die entstandenen Kosten selber auf :-(
Zimmer sind sehr sauber, Einrichtung ist in die Jahre gekommen aber in Ordnung.
5*+
Service in Ordnung, auffällig sind Warteschlangen an der Rezeption. Englischkenntnisse von Vorteil.
Das Hotel liegt Abseits, Ausflugsziele sind mit Bus/Taxi zu erreichen-dafür ruhige Lage. Transfer zwischen 0,5h-1,5h.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolliegen sind im dürftigen Zustand, ansonsten alles überdurchschnittlich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Robert, vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Bahia Principe Costa Adeje entschieden haben, und Ihre Eindrücke auf Holidaycheck teilen. Wie schön, dass wir Sie wieder durch Sauberkeit und dem Restaurantangebot überzeugen konnten. Ihre Kommentare zu den Warteschlangen und Einrichtugen leiten wir an jeweiligen die Verantwortlichen weiter. Über unsere neue kostenfreie Webapp bieten wir viele Infos und Services, wie Wettervorhersage oder Themenrestaurantreservierungen, um Warteschlangen zu reduzieren. Es ist richtig, dass viele Reservierungen für das Bahia Principe Tenerife Resort gelten, und die Zimmervergabe in einem oder anderen Hotel sein kann. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Reservierung wieder zu Unanehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten Sie einladen, uns vor Ihrem nächsten Urlaub direkt anzuschreiben. Wir würden uns freuen, Sie recht bald zum bereits 3. Mal als Gast in Bahia Principe Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Christina Szell Bahia Principe Tenerife Resort